Sound & Shot

nienstock

nienstock

Neues Mitglied
2
Moin

Kurze Frage:
Weiß schon jemand ob die Sound & Shot Funktion, bei der zu einem Bild ein kurzer Sound aufgenommen wird, nur auf dem S4 wiedergegeben werden kann oder ob das auch auf anderen Geräten funktioniert?

MFG
Der Nienstocker
 
Müssten auch auf andere Geräte wiedergegeben werden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gute Frage, würde mich auch interessieren :)
Wie sieht es aus, kann man das "Sound&Shot"-Bild dann auch via Whatsapp oder ähnliches verschicken und der andere wo kein S4 hat, sieht trotzdem das Bild mit Ton? Ich glaub eher weniger dran...
 
Bin gerade am überlegen....wenn es ein einfaches Bild wäre gäbe es ja das .jpg Format. Mit Ton müsste es aber dann eine klitzekleine Videodatei werden, oder täusche ich mich da ?
 
Man kann natürlich auch auch ein bisschen Ton in einen Metatag quasi also Kommentar in einer JPG-Datei speichern. Dann hängt es von dem Betrachterprogramm ab, ob der Ton kommt.
 
Oder ne Wav bzw. MP3 verknüpfen - Möglichkeiten gibt es hunderte.
Bis es einer testet bzw. wir das S4 haben, bleibt das wohl nur Rätselraten.
 
es wird ein normales .jpg erstellt. Die Wiedergabe funktioniert auf dem S4 wunderbar. Wie ich den Ton jedoch mit anderen Teilen kann habe ich noch nicht herausgefunden. Mir WhatsApp funktioniert es schon mal nicht.
 
GIF sollte das können...
 
djfoxi schrieb:
GIF sollte das können...

Was heißt das?

Gif ist doch ein Dateiformat.

Hast du das schon probiert?
 
Ich habe in einem Review gehört, dass es nicht geht. Probiert es doch einfach mal aus :scared:
 
Ich hol den die Frage nochmal hoch, also per Whats App geht es wenn man das Bild als Video schickt, aber wie kann man sonst die Bilder abspielen, mit welchen Player? Am Pc und Tv hab ichs nicht hinbekommen, vielleicht gibt es jetzt nach einem Jahr eine Lösung:)
 

Ähnliche Themen

D
  • dojando
Antworten
19
Aufrufe
2.918
shanana
S
C
Antworten
10
Aufrufe
1.411
Claymore
Claymore
F
Antworten
9
Aufrufe
1.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten