Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt?

Ich hatte mit Triangle Away jedesmal nach dem rooten alles zurückgesetzt bevor ich auf die Stock zurück bin, allerdings zum Schluss hatte ich die FoxHound Rom XUAME2 drauf, triangle away gestartet mit SuperSU Pro zurückgesetzt war erfolgreich, danach wollte ich nochmal in Triangle Away reingehen hat sich das Handy jedesmal aufgehangen und ich musste es mit "Gewalt" neu starten und als ich dann wieder in Triangle Away reinging war der Counter nicht zurückgesetzt...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Also du meinst diese Galaxy CSC changer quasi, sonst kommt nicht wirklich was im Play Store.. Also wenn ich den Haken bei Root nicht mache geht er in die Telefonapp und sagt eine datei ist nicht auf meinem Handy.

Mit dem Haken bei Root sagt er Root access granted! und dann tut sich nichts mehr...
 
Kann man den Code nicht auch mit Checkfus ändern?
 
Hatte ich schon probiert aber da kommt ein Error, stand aber dabei im Play Store das da irgendwas nicht mehr funzt.
 
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich bin hier in dem Thema nicht ganz falsch. Ich habe bereits über die Suche nach einer Antwort gesucht, bin allerdings leider nicht erfolgreich gewesen.

Ich wollte nur mal fragen, ob von euch schon jemand eine Softwareaktualisierung auf seinem Vodafone Gerät bekommen hat?
 
Soooo, nach langem herumexperimentieren hab ich es nun mit CSC Changer geschafft den Produkt Code von BTU auf ATO umzustellen, Updates via OTA funktionieren, es lädt gerade runter.

Danke an alle "Beteiligten" für die Hilfe und raschen Antworten.

Von meiner seite aus kann der Thread geschlossen werden.

LG Stefan
 
Hallo Slay. Gehe mal Werktags zwischen 10-17 Uhr in den Live-Chat von Samsung und lass nen IMEI-Check durchführen. Vielleicht ist dein S4 nicht für den deutschen Markt. Dann bekommste auch keine Firmware-Updates angeboten. Kies unterstüzt nur deutsche Geräte.
 
Er hat das Problem eh schon gelöst, wie du über dir lesen kannst... :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.362
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten