Softkeys tot

D

datmw

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

bin seit ner knappen Woche stolzer Besitzer des I9505 und war ganz froh ein offensichtlich makelloses Gerät bekommen zu haben.
Aber seit heute mittag funktionieren die Softkeys (Settings/Back) nicht mehr. Sie leuchten nicht und es rührt sich überhaupt nix wenn ich drauf drücke.
Ist das Problem bekannt/bei irgendwem schon aufgetreten? Neustart hab ich natürlich schon probiert, hat nix gebracht.

Das Gerät ist nie runtergefallen und soweit Stock, also kein Root, kein alternativer Launcher usw...
Falls es relevant ist, bestellt bei hardwareversand, EU ohne Branding, made by Samsung.

Viele Grüße,
Matthias
 
Sehr komisch wenn du kein mod drauf hast für onscreen Buttons oder ähnliches dann versuch es doch mal in den Einstellungen mit einem werks Reset aber vorher alle Daten sichern danach ist alles platt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den Einstellungen auch nichts ausgestellt oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
HI, probier mal Hardreset, ansonten *#0*# dann die sub key drücken und mal alle tasten incl Softkey testen...

wenn hardreset nicht geholfen hat, einschicken....ist dann ein Garantiefall( Displayeinheit muss ausgetauscht werden)

lg
 
Welche Farbe ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • scopesp
Antworten
7
Aufrufe
1.687
frank_m
frank_m
K
  • Gesperrt
  • king_r
Antworten
17
Aufrufe
5.976
abemann
abemann
B
  • brownie1606
Antworten
16
Aufrufe
5.721
brownie1606
B
Zurück
Oben Unten