H
Harrywa
Neues Mitglied
- 3
Hi,
ich habe folgendes Problem bei meinem I9505, Stock, Android 4.4.2, kein root.
Folgendes habe ich schon versucht:
Weiters möchte ich hinzufügen, dass das Problem noch nicht immer bestand, muss also wohl durch ein Update dazugekommen sein.
Hat wer vielleicht noch eine Idee? Danke schon mal!
(Werks-reset möcht ich irgendwie verhindern - da ich ja auch nicht weiß, ob es das Problem übhpt behebt.)
lg Harry
ich habe folgendes Problem bei meinem I9505, Stock, Android 4.4.2, kein root.
- Wenn sich das Display nach der vorgegebenen Zeit (Einstellung: Anzeige - "Bildschirm-Timeout = 15s") ausschaltet, ist automatisch auch der Lockscreen sofort aktiviert.
- Obwohl die Einstellung: Sperrbildschirm - "Automatisch sperren" auf 5 Minuten steht.
- Selbiges passiert auch nach Beendigung eines Telefonats, unabhängig davon, ob einkommend oder abgehend.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Beide oben genannten Einstellungen größer bzw. kleiner gemacht (wenn ich das Timeout größer mache, kommt der Lockscreen natürlich erst später - aber das Display soll ja rasch ausgehen, Akku)
- "Automatisch sperren" auf "sofort" gestellt und wieder zurück
- Lockscreen Methoden verändert (Wischen, Muster, PIN)
- "Mit-Ein/Aus-sofort-sperren" de- und aktiviert
- Gerät zwischendurch immer wieder neu gestartet
Weiters möchte ich hinzufügen, dass das Problem noch nicht immer bestand, muss also wohl durch ein Update dazugekommen sein.
Hat wer vielleicht noch eine Idee? Danke schon mal!
(Werks-reset möcht ich irgendwie verhindern - da ich ja auch nicht weiß, ob es das Problem übhpt behebt.)
lg Harry