SMS Ton bleibt stumm obwohl nicht stumm geschaltet

kessiyean

kessiyean

Dauer-User
256
Hallo,
mein S4 ist gerootet und hat CWM drauf, sonst ist alles Standard.

Wenn ich eine SMS bekomme, wird kein Ton abgespielt. Es blinkt zwar und zeigt an, das was gekommen ist, aber ohne Ton.

Habe im Menü verschiedenen Töne ausprobiert und auch eigene hinzugefügt und ausprobiert. Und auch im SMS App selber habe ich den Ton eingestellt. Trotzdem bleibt es stumm.

Klingelton klingelt ganz normal, Lautstärke ist auch nicht deaktiviert, nur sämtliche Vibrationen habe ich deaktiviert. Wenn ich es in die Hand nehme, vibriert es trotzdem einmal, bei einer erhaltenen SMS. Bei der Einstellung wo ich die Lautstärke für die Benachrichtigungen erhöhe, spielt er den SMS Ton auch ab, aber bei einer richtigen SMS nicht.

In den Einstellungen habe ich dann eingestellt, dass es alle 2 Minuten den Ton erneut abspielen soll, aber das tut es nicht. Was ist das? Gibt es irgendwo was verstecktes was ich nicht finde?

EDIT: Ein Neustart hats behoben. Meiohmei manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht, ich hatte schon über eine Stunde in den Einstellungen rumgesucht, anstatt mal eben neu zu starten *grmlübermichselbst*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
A
Antworten
9
Aufrufe
1.321
Nobby1960
Nobby1960
U
Antworten
12
Aufrufe
6.363
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten