SMS in E-Mail App seit Exchange 2013

T

toffer84

Stamm-User
115
Hallo,

ich nutze jetzt das S4 seit knapp 2 Wochen und für meine E-Mails und Kontakte usw. ein Exchange Konto von 1und1. Nun wurde ich am Freitag von 1und1 auf Exchange 2013 migriert (vorher 2007) und folglich musste ich mein Konto neu einrichten. Alles passt auch wunderbar, ausser dass ich nun SMS an meine Handynummer in meinem Exchange-Konto angezeigt bekomme. Zusätzlich zur normalen SMS App natürlich. Auch wenn ich das Exchange Konto im Browser oder auf dem Laptop öffne, sind die SMS da.
Vorher war das natürlich nicht. Da ich mir aber nicht sicher bin, wo der Fehler liegt oder ob das gewollt ist (von 1und1?) oder ob ich ein Häkchen bei der Einrichtung des Kontos in der E-Mail App übersehen habe, wollte ich hier erstmal nachfragen. Vllt hat ja jemand ähnliche Sachen erlebt mit einem Exchange Konto von 1und1...

Grüße
Toffer
 
Das kann man in den Einstellungen per Haken wieder deaktiveren.

Siehe Anlage.

=> in deinen Konto-Einstellungen unter dem Abschnitt Allgemeine Einstellungen auf "Weitere Einstellungen" gehen, dann folgt die Option.

BB
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-14-19-45-04.png
    Screenshot_2013-07-14-19-45-04.png
    52,7 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: allush und toffer84
Hallo,

Danke für deine schnelle Hilfe. Hat super geklappt. Hab dass Häkchen echt nicht gesehen :(

Grüße
Toffer
 
Hehe. Genau den Haken hatte ich vor ein paar Wochen auch übersehen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Is mit Exchange 2010 auch so. Und ich hab das Häckchen auch uebersehen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten