A
Aksel
Neues Mitglied
- 0
Die Karte läuft tadellos in anderen Handys.ich habe die auch in einem anderen S4 ausprobiert und die hat funktionniert, nur in meinem nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aksel schrieb:Ich habe heute jemand gefragt, der sagte mir, dass manche. S4 eine Frequenz über 1800 Megahertz nicht unterstützten...
Ist das wahr?
Andro-IT schrieb:Aldi ist zwar auch O2, aber wer weiß? .
Ohrensausen schrieb:Warum tauscht du nicht einfach die SIM um oder ggf. auch das Handy?
krausem schrieb:Hallo,
ich hatte ähnliches Problem mit einer Aldi Sim, die ich für mein Vater sein Seniorenhandy besorgt hatte. Wurde auch nicht richtig erkannt. Es gibt bei den Sim Karten wohl Unterschiede, mit wie viel Volt die laufen...hatte ich vorher auch noch nicht gehört, aber soll wohl so sein. Ein Penny Sim wurde dann einwandfrei erkannt! Die neuen Sim Karten laufen alle mit 3V, die Älteren und auch viele PrePaid Karten mit 5V. Denke, da liegt Dein Problem!
Gruß
Markus