Sicherheitsrichtlinien Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.707
Ich bekomme alle 2 Tage auf meinem S4 die Info, dass ein Update für die Sicherheitsrichtlinien zur Verfügung steht.
Wenn ich dem Download zustimme, kommt dann immer die Meldung das die Richtlinie schon vorhanden ist :confused2:

Hat das hier sonst auch jemand, und wie kann ich das unterbinden?

Hier noch die Screenshots dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-14-15-45-05.png
    Screenshot_2014-03-14-15-45-05.png
    29,7 KB · Aufrufe: 1.377
  • Screenshot_2014-03-14-15-45-34.png
    Screenshot_2014-03-14-15-45-34.png
    114,9 KB · Aufrufe: 1.433
Danke für den Link :thumbup:

Aber die Meldung kommt alle 2 Tage wieder, und nach dem zustimmen zum download kommt das die Sicherheitsrichtlinie schon vorhanden ist.
Ist ja nicht schlimm, aber es nervt irgendwie :sneaky:
 
Der Link hilft nicht weiter - scheint ein anderes bzw. neues Problem zu sein, möglicherweise in Verbindung mit dem 4.4er Update. Ich habe das Ganze seit ca. 1 Woche und bei mir kommt die Nachricht jeden Tag. Das Update auf Kitkat (DBT) habe ich seit dem Erscheinungstag drauf. Woran es liegt, weiß ich auch nicht. Habe noch keine Lösung dafür gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyliner schrieb:
Danke für den Link :thumbup:

Aber die Meldung kommt alle 2 Tage wieder, und nach dem zustimmen zum download kommt das die Sicherheitsrichtlinie schon vorhanden ist.
Ist ja nicht schlimm, aber es nervt irgendwie :sneaky:

Diese Meldung habe(hatte?) ich auch und zwar täglich. Nach meinen Recherchen hat es mit dem blöden "KNOX" zu tun. Guckst Du hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion-zu-knox-sammelthread.473139.html

Habe sämtliche Knoxeinträge und das Sicherheitsrichtlinienupdate mit TB eingefroren. Hoffe das hilft.
 
Stimmt, bei mir kommt diese Meldung auch täglich, nicht wie fälschlicher Weise geschrieben alle 2 Tage.
Mit TB einfrieren bedeutet Root und ist ja auch keine zufriedenstellende Lösung.
 
Wieso ist das keine Lösung?
Hast Du Angst zu rooten?

Eine andere Lösung weiß ich im Moment auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MuSociety
Antworten
3
Aufrufe
963
Nufan
Nufan
D
  • Doink111
Antworten
4
Aufrufe
6.442
SaschaKH
SaschaKH
H
Antworten
5
Aufrufe
1.140
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten