Sicherheitsrichlinien Aktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saory

saory

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hab mir die xbox musik app installiert und bekomme nach dem start der app den Hinweis das diese angehalten wird weil etwas nicht passt. Es wird empfohlen die sicherheitsrichtlinien zu aktualisieren und das habe ich dann versucht. Leider bekomm ich die fehlermeldung das es fehlschlug weil ein netzwerkfehler vorliegt. Aber w-lan war an. Habs auch mit mobile daten probiert. Auch das hat nicht geklappt. Kann mir jemand helfen?
 
Benutz doch die SuFu.
 
Hab ich, leider nix gefunden
 
Dann nochmal.
Gibt mindestens 2 Freds dazu, eher mehr.
 
Immer noch nix gefunden, kannst du die links hier reinstellen?
 
Das bringt dir ja nix.
Dann gibt es ja keinen Lernprozess.
 
Ich habe das gleiche Problem wie du. Allerdings mit whatsapp. Prävention Fehler. Und habe dann innerhalb 1 Minute die "Freds" gefunden.

Ich habe die links auch nicht zu Hand aber die Sufu wäre mit u. a. "Prävention" zu füttern.

Das Problem ist, es gebe eigentlich noch keine richtige Lösung. Aber das alles kannst du in den gefunden "Freds" selber lesen.
 
Ok, dann probier ichs mal so, hab immer unter" sicherheitsrichtlinien" gesucht: )

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Hast du schon eunmal whatsapp+ probiert?
 
Jein, :)

Ich kenne wa+ von früher.
Auf dem S4 kann ich nicht installieren, warum auch immer. Egal, brauch ich nicht.
WhatsApp funktioniert jedoch bei mir nach wie vor. Ich habe die Meldung einfach ignoriert (30 Tage nicht anzeigen) und gut ist ;-)

Hauptsache es funktioniert.
 
na dann, so lange es geht
 
Hab das Problem leider auch, habs jetzt mal auf 30 Tage nicht mehr anzeigen gesetzt. Whatsapp funktioniert trotzdem.

@Snake3: von dir kommt hier im Forum nur Rotz. Also wennst keine sinnvollen Antworte hast spar die das posten!"
 
  • Danke
Reaktionen: Snowcat, Tomatifred, zickzack und eine weitere Person
Leider hat man immer jemand der sich selbst lustiger findet als er ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Snowcat und wimp
Im Firmwarethread zur MH5 kann man sich über die Hintergründe informieren. Der Thread wäre wirklich nicht nötig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
6.369
Uwe-Hellmut
U
Alejandro
  • Gesperrt
  • Alejandro
Antworten
1
Aufrufe
708
Nunein
N
X
  • XeonB
Antworten
12
Aufrufe
1.466
XeonB
X
Zurück
Oben Unten