SGS4 SGH-M919 (US): Probleme mit APN, andere Firmware flashen?

F

Fliebu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Ich habe mir vor 5 Tage ein Samsung S4 mitder Android Version 4.4.2 gekauft Hier waren 2 APN's vorprogramiert. 2x chinesische. Diese habe ich alle gelöscht und meinen Apn von T-mobile erstellt. Leider ging dies nicht lange, dann hat das Handy automatisch wieder einen Chinesischen APN Namens "cmnet" erstellt und auf diesen gewechselt. Danach habe ich erneut gelöscht, leider trat nach paar Stunden das gleiche Problem wieder auf. DAs Problem ist, das mach er immer still und heimlich. Ich merke es erst wenn ich auf das Handy schaue und ich sehe, dass ich keine INternet habe. Ein Reset von Android hat keine Besserung gebracht.
Wollte dann ein Software update machen, musste aber leider feststellen, dass dies auch nicht geht, hierbei erscheint immer Verarbeitung fehlgeschlagen.

Wer kann mir helfen?

Danke Gruß Alex
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-22-20-44-32[1].png
    Screenshot_2015-10-22-20-44-32[1].png
    16 KB · Aufrufe: 195
Welches S4 hast Du denn nun? Und ist das Ding auch ganz sicher von Samsung und nicht etwa einer unzähligen Fakes / Klones? Am besten stellst Du hier den Screenshot der Telefoninfo ein.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort.
Ich will hoffen, das ich ein Orginales hab. Hab ich bei Amazon für 300 Euro gekauft.
Anbei der Screenshot. Hoffe Ihr könnt damit was anfangen.

Heute über Nacht hat es mir einfach den Hacken bei Mobile Daten entfernt.:cursing:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-23-07-15-06[1].png
    Screenshot_2015-10-23-07-15-06[1].png
    39,3 KB · Aufrufe: 208
SGH-M919 ist die SGS4 Version von T-Mobile USA
Schicks zurück, sofern es nicht explizit in der Beschreibung stand!

Ich verschieb dich trotzdem mal ins SGS4 Forum
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
Zurück
Oben Unten