SGS4 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo, da mir die Modellpolitik von HTC ziemlich gegen den Strich geht, werde ich wohl von HTC weggehen, obwohl ich finde das die das beste UI haben. Das HTC One mag zwar chic sein, aber es versagt einfach an zuvielen "Profiuser" Ecken.

Also käme nur das Galaxy S4 in Frage, welches ich heute im MediaM ausprobiert habe und fand schon direkt ein paar Punkte die ich doof finde mit der Hoffnung das man diese Lösen kann?!

1.) Unten in der Schnellauswahl ist der Punkt App / Einstellungen, ist der denn IMMER dort? Der sieht kacke aus -_-

2.) obendrüber sind diese kleinen Punkte und das Haus-Icon damit man blättern kann. Nimmt unnötig Displayplatz weg und ist mal für mich 100% unwichtig. Kann man diese Leiste ausblenden?!

3.) bei HTC kann ich auf meiner multifunktionalen Wetterwidget, die auf dem Homescreen ist, jenachdem wo ich da drücke mir das Wetter oder den Wecker anzeigen lassen. Das geht jetzt beim SGS4 nicht. Bei dem Wetter Widget kommt auch nur Wetter, und wie kommt man auf dem kürzesten Wege zu den allmorgendlichen Weckereinstellungen? Nur über ein Extra Widget oder gar nur eine App die auch noch irgendwo abgelegt werden muss?

Danke für das Feedback - oder ich hol mir lieber nächstes Jahr das Galaxy S5 -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
3.561
hagex
hagex
F
Antworten
3
Aufrufe
788
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
1.340
timmyfromspace
T
Zurück
Oben Unten