SGS4 Black Edition - Neukauf - Firmware Frage?

T

Triplex

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich möchte das SGS4 Black Edition in den nächsten Tagen kaufen.
Ich weiß leider nicht genau welche Firmware oben ist und wollte fragen welche die richtige wäre? Ich hätte gerne die Österreichische Firmware oben (ATO).
Auf Sammobile habe ich was gefunden aber welche genau wäre die richtige?

Bitte um Info.
 
Den Link habe ich bereits gefunden, danke, aber welche ist genau die richtige für Österreich?
 
Nein bin ich nicht, ich bekomme das Gerät erst heute und würde es gerne gleich flashen deshalb frage ich.

Kann es sein das das hier die richtigen sind?

Firmwares | SamMobile

Schweiz = Österreich?

Den Link den du geschickt hast ist denke ich für die Normale Version also keine BE.
 
Weiß das echt niemand welche die richtige ist?

Ich wohne in Österreich und würde gerne die Österreichische SGS4 BE Firmware flashen (falls es eine gibt!). Ich vermute das die Schweizer Firmware auch für Österreich gilt bzw. die gleich ist, sicher bin ich mir aber leider nicht! Kann das wer bestätigen?

Die Alternative ist die Deutsche oder Schweizer Firmware flashen.
Welche wäre besser?

Falls es jemanden im Forum gibt der in Österreich wohnt und ein SGS4 mit BE hat bitte nachschauen und Posten. Wäre sehr nett.
 
die NG8 ATO ist keine Black Edition. Habe ich selbst drauf. Die BE unterscheidet sich aber nur ind den Hintergrundbildern und dem Boot-Sound. Die Bilder brauchst nur downloaden, der Bootsound bekommst ohne Root nicht.

CSC Codes: (ohne Betreiberbrandings)

DBT - Deutschland

AUT - Schweiz

ATO - Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Triplex
@ tiopc

Danke mal für die Infos. Ich habe nun die Open Austria 4.4.2 geflasht und die Black Edition Hintergründe heruntergeladen im Internet und auf das Handy gespielt. Das funktioniert soweit, die Klingeltöne sind nicht dabei aber das war klar. Rooten will ich es nicht.

Trotzdem wundert mich das sehr, das es für das SGS4 Black Edition eine Deutsche und eine Schweizer Black Edition Firmware gibt, und für Österreich nicht? Wie kann das sein bitte?

Das Gerät kann man ja in Österreich offiziell kaufen mit welcher Firmware werden dann die Geräte ausgeliefert? Weis das jemand?
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Zeppelin7856
Z
T
Antworten
2
Aufrufe
1.340
timmyfromspace
T
Zurück
Oben Unten