Taucher
Erfahrenes Mitglied
- 53
Bei mir ist es dabei.
Schau mal unter Einstellungen - Info zu S Health welche Version Du hast.
Bei mir ist es die: SH-V20H ver 2.1.5 laut Updatesuche ist dies die aktuelle Version.
Wenn Du die gleiche Version hast, dann gehe mal zu Deinem Anwendungsmanager - Alle Apps - S Health, lösche den Cache und die Dateien, deinstalliere das Update und installiere erneut das Update, vielleicht klappts dann.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Schau mal unter Einstellungen - Info zu S Health welche Version Du hast.
Bei mir ist es die: SH-V20H ver 2.1.5 laut Updatesuche ist dies die aktuelle Version.
Wenn Du die gleiche Version hast, dann gehe mal zu Deinem Anwendungsmanager - Alle Apps - S Health, lösche den Cache und die Dateien, deinstalliere das Update und installiere erneut das Update, vielleicht klappts dann.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: