[SGS4] App zum auslesen der Temperatur, Luftfeuchtigkeits und Luftdruck Sensoren

Bei mir ist es dabei.
Schau mal unter Einstellungen - Info zu S Health welche Version Du hast.
Bei mir ist es die: SH-V20H ver 2.1.5 laut Updatesuche ist dies die aktuelle Version.

Wenn Du die gleiche Version hast, dann gehe mal zu Deinem Anwendungsmanager - Alle Apps - S Health, lösche den Cache und die Dateien, deinstalliere das Update und installiere erneut das Update, vielleicht klappts dann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369591877984.jpg
    uploadfromtaptalk1369591877984.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 975
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drood
Im Samsung Store gibts sogar eine gratis eigene app, Thermo für Galaxy S4
besser ist aber WX Wetterstation, Gratis aus dem Google Store.
Zeigt einfach Temperatur, Luftdruck, und Relative Luftfeuchtigkeit in einem an, und lässt sich auch grafisch über einen längeren zeitraum darstellen.

Klar das der Temperatur Sensor nicht 100 Prozentig ist, reicht schon wenn der Screen länger beleuchtet ist, das die Temp. hochgeht oder wennst es in der hand hältst, ist aber normal wennst ein Fieberthermometer in die hand nimmst gehts auch hoch :)
 
  • Danke
Reaktionen: drood
Also mein Thermometer zeigt immer totale Mondwerte an. Immer mindestens 7 Grad zu viel. :(

Ich habe im Raum keine Heizung an, ich bin leicht an frösteln und das Thermometer sagt 27 Grad.:o

Auch, wenn das S4 die Nacht über im Flugzeugmodus warund nicht genutzt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
lion2000: kannst du einen Link posten, finde die App nicht
 
Schließe mich an und kann auch die App (Wx wetterstation) im Samsung Store nicht finden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Probiert es mal mit "Weather Station"!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist auch nicht viel besser da gibt es ganz viele Einträge kannst du nicht einen direkten Link mal posten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Weathersignal das finde ich gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
lion2000 schrieb:
Im Samsung Store gibts sogar eine gratis eigene app, Thermo für Galaxy S4
besser ist aber WX Wetterstation, Gratis aus dem Google Store.
Zeigt einfach Temperatur, Luftdruck, und Relative Luftfeuchtigkeit in einem an, und lässt sich auch grafisch über einen längeren zeitraum darstellen.

Klar das der Temperatur Sensor nicht 100 Prozentig ist, reicht schon wenn der Screen länger beleuchtet ist, das die Temp. hochgeht oder wennst es in der hand hältst, ist aber normal wennst ein Fieberthermometer in die hand nimmst gehts auch hoch :)

Leider ist die Thermo App aus dem Samsung Store nicht mehr for free sondern kostet 1€:huh:
 
Wenn man die 650,-€ des S4 dagegenstellt, ist das schon ein Kontra Argument ;)
Mal ehrlich, Apps, egal ob gut oder schlecht programmiert, erfordern Entwicklungsarbeit und viele Entwickler tun dies in ihrer Freizeit. Wenn einem die App, aus welchen Gründen auch immer, dann doch nicht gefällt, bekommt man Kosten ja innerhalb von 15min. wieder erstattet. Das ist doch fair, oder?!
 
Ich habe mich für die WM Weather Station entscheiden. Ist meiner Meinung nach die beste von allen.
Die Barometer App ist mir zu verspielt und zu unübersichtlich. Ambient gefällt mir einfach nicht.
Die App aus dem Samsung Store hab ich nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

ich habe heute bemerkt, das die Temperaturangabe des Handys total falsch ist. Ich meine ich erwarte keine exakten Werte aber wenn draußen 18 Grad sind und das S4 mir 28 anzeigt, dann kannst du die Sensoren ja gleich in die Tonne kloppen. Wie ist das bei euch ? Wie genau sind dort eure Werte ?
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
naja, vllt reichen deine technischen kenntnisse einfach nicht aus, die situation richtig zu beurteilen? :D wenn du das s4 gerade in der hand hast und es zuvor in der hosentasche hattest, ists klar, dass das ding die temperatur nicht korrekt anzeigt
 
Deswegen hab ich von Anfang an gesagt den Temp. Sensor kann man sich sparen. Auf so engen Raum neben "heißen" Hardware Komponenten, was soll da rauskommen???
 
Wenn man es eine Weile liegen lässt, stimmt die Temperatur schon, aber sobald man es in die Hand nimmt, kann man sehen, wie sie steigt. Obs an der warmen Hand liegt, oder am Display, Akku etc. keine Ahnung. Hab die Temperatur App gelöscht.
 
Ist doch sowieso voll schwachsinnig sowas in einem Smartphone einzubauen.
 
Julix3 schrieb:
Ist doch sowieso voll schwachsinnig sowas in einem Smartphone einzubauen.
Thermometer sind doch allgemein quatsch - man merkt doch wie warum oder kalt es ist :rolleyes:



Leute, ihr müsst das SP NICHT kaufen.
Der Sensor ist eine nette Spielerei, ich nutze ihn beruflich hin und wieder.
Sollte das S5 keinen Sensor mehr haben, wäre das aber kein Weltuntergang.
 
Also ich hab seit kurzem auch in WeatherPro meine Messdaten (S4). Das haben die mit dem letzten Update eingebaut. Ich bin gerade noch am testen :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten