Seltsamer Anzeigefehler bei Ausgewähltem Netz

T

Tomson124

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit heute zeigt mir mein Samsung Galaxy s4 an, dass mein ausgewähltes Netzt (Vodafone.de) nicht verfübar ist und ich nur Notrufe tätigen kann. Jedoch kann ich mit meiner Internetflat ganz normal surfen. Jedoch funktionieren keine Telfongespräche. Wenn ich mich allerdings manuell Versuche ins Vodafone Netz einzuwählen heißt es "Im Netz regestriert" aber die Nachricht dass Vodafone nicht verfügbar ist bleibt.

Weis jemand Rat?

Falls es weiter hilft hab meinen Vertrag bei DeutschlandSIM, bin da seit 3 Jahren aber dieses Problem seh ich jz zum ersten mal.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wolfgruber
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. In Südostbayern. Ich habe schon mal die Simkarte von meiner Frau eingelegt, sie ist bei 1&1, im Netz von Vodafon, damit funktioniert es einwandfrei, na-ja wie immer kein LTE aber mit GSM geht es hier in Südostbayern. Ich bin bei Otelo im Netz bei Vodafon.
Also kann ich einen Handydefekt ausschliessen. Dann müßte das Problem also mal wieder bei Vodafon liegen.
Was will man unternehmen? Man kann nichts unternehmen.
MfG
 
Ich habe auch gerad die Sim Karte von meinem Bruder eingelegt (DeutschlandSim im o2Netz) und mit dem ging es einbanfrei. Aber wenn ich meine Simkarte in sein Handy einlege geht es ebenfalls nicht. Sehr seltsam. Wohne im Berchtesgadener Land falls es von Interesse ist.
 
Ich wohne an der Kampenwand: Aschau im Chiemgau
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
2
Aufrufe
1.825
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten