Sec.Settings gelöscht ... Hilfe

L

lafdenny92

Neues Mitglied
0
Servus
und zwar ich hab vollgendes problem ich bin in der root welt neu und wollte mir mein s4 ein klein wenig verändern und hab dabei die sec.settings datei gelöscht jetzt ist auf dem homescreen kein einstellungsicon mehr und ich kann es nirgendwo finden also gehe ich davon aus das es weg ist weil ich es im root ordner gelöscht habe wie bekomm ich es jetzt wieder bräuchte die datei die sec.settings odex wird glaube ich von selbst erstellt brauche dringenst hilfe und eventuell ne neulinggerechte einweisung zum installieren usw danke im vorraus für alles nützliche
 
Du bist des Rootens mächtig, so nutze bitte, BITTE ! Satzzeichen wie punkt . und Komma ,

Flash dein Handy mit Odin oder Installiere Kies, entferne Root vom Handy und stelle es wieder her :)

Anleitungen gibt es ja genug im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: wimp
das problem hat sich schon selbst gelöst danke trotzdem :laugh:
 
Hallo lafdenny92 und herzlich Willkommen hier im Forum!

Also ich kann mir Fear Capone wirklich nur anschließen und bitte dich wirklich, in Zukunft Satzzeichen sowie auf deine Rechtschreibung zu achten, da du dies nämlich in den Regeln akzeptiert hast! Durch Satzzeichen wird der Text leichter lesbar und ergibt auch einen Sinn. Die Rechtschreibung ist beispielsweise für die Suchfunktion wichtig, da Leute mit den selben Problem möglicherweise deinen Beitrag aufgrund von fehlender Rechtschreibung nicht finden.

Weiters bitte ich dich darum, deine Lösung für das oben gepostete Problem zu schildern. Es wäre möglich, dass jemand das selbe Problem hat. Der oder Diejenige wäre dann sicher sehr froh, einen Lösungsweg gefunden zu haben.

Danke für dein Verständnis! :thumbup:
Beste Grüße,
Maki
 

Ähnliche Themen

A
  • azubi43
2
Antworten
23
Aufrufe
3.511
azubi43
A
E
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Buzzy1984
Buzzy1984
C
Antworten
1
Aufrufe
4.049
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten