M
matrixpro
Erfahrenes Mitglied
- 34
Nein keine original Samsung Karte. Ist eine Hama mirco SDHC 32 GB. Diese Habe ich ja aber auch seit dem ich das Handy habe drin. Und sie lief ja auch bis gestern. Habe es auch nur bemerkt. Weil ich mit mal meine Musik nicht finden konnte. Bzw die APP sagte das der pfad nicht mehr da wär. Schon recht komsich.
*edit*
Ich habe auch mal 2 Bilder angehängt. Auf dem einen das habe ich seit ca. 2 Wochen? KP was das sein soll. Das Handy ist mir nicht runtergefallen oder hat großen druck bekommen nicht.
Auf dem anderen Bild kann man den "lautsprecher sehen" der etwas rausguckt. Das war aber schon so als ich das Handy bekommen habe. Ist das so normal schaut der immer so ein wenig raus?
*edit*
Ich habe auch mal 2 Bilder angehängt. Auf dem einen das habe ich seit ca. 2 Wochen? KP was das sein soll. Das Handy ist mir nicht runtergefallen oder hat großen druck bekommen nicht.
Auf dem anderen Bild kann man den "lautsprecher sehen" der etwas rausguckt. Das war aber schon so als ich das Handy bekommen habe. Ist das so normal schaut der immer so ein wenig raus?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: