E
Eros_Amaretto
Neues Mitglied
- 0
Servus,
bin gerade noch auf der Smartphone-Suche.
Das einzige Gerät was mir durch etliche Reviews und Tests (Mediamarkt, und so..) zusagt, ist das Samsung Galaxy S4.
Einziges Manko: Speicher
Das ist ja aber mit einem Update "besser geworden". Stichwort "App 2 SD". Nun war ich nochmal im Media Markt und habe mir mal paar Apps runtergeladen um das zu testen (sd war da natürlich nicht drin, die funktion wurde trotzdem angezeigt)
Ja...klappt nicht bei allen Apps.
Gerade größere Spiele würde ich halt auf die SD packen wollen...
Gibts hierfür eine Liste, welche Apps alles verschiebbar sind? Kann man das irgendwo vorher nachschauen?
Kann man Spiele wie GTA/Fifa/NeedforSpeed mit viel Speicher auch verschieben?
Habt ihr Speicherprobleme mit eurem S4 / Active / Note 3...?
... wäre Schade, wenn die Entscheidung zum S4 nur an diesem einem Punkt scheitern würde
bin gerade noch auf der Smartphone-Suche.
Das einzige Gerät was mir durch etliche Reviews und Tests (Mediamarkt, und so..) zusagt, ist das Samsung Galaxy S4.
Einziges Manko: Speicher
Das ist ja aber mit einem Update "besser geworden". Stichwort "App 2 SD". Nun war ich nochmal im Media Markt und habe mir mal paar Apps runtergeladen um das zu testen (sd war da natürlich nicht drin, die funktion wurde trotzdem angezeigt)
Ja...klappt nicht bei allen Apps.
Gerade größere Spiele würde ich halt auf die SD packen wollen...
Gibts hierfür eine Liste, welche Apps alles verschiebbar sind? Kann man das irgendwo vorher nachschauen?
Kann man Spiele wie GTA/Fifa/NeedforSpeed mit viel Speicher auch verschieben?
Habt ihr Speicherprobleme mit eurem S4 / Active / Note 3...?
... wäre Schade, wenn die Entscheidung zum S4 nur an diesem einem Punkt scheitern würde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: