K
KSG1948
Neues Mitglied
- 2
[FONT="]Wie kann ich meine SD Karte 64Gb als Systemspeicher benutzen??? Es soll angeblich gehen aber ich weiß nicht wie, habe schon viel gelesen aber nichts hat mich weiter gebracht. [/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KSG1948 schrieb:[FONT="]Wie kann ich meine SD Karte 64Gb als Systemspeicher benutzen??? Es soll angeblich gehen aber ich weiß nicht wie, habe schon viel gelesen aber nichts hat mich weiter gebracht. [/FONT]
gokpog schrieb:Ich vermute das sind deine cwm backups, die dir den Speicherplatz belegen. Sind eigentlich immer die nandroid backups, wenn Speicherplatz unter 4.2 vermisst wird. Die liegen unter /data/media/clockworkmod und der interne Speicher fängt erst bei /data/media/0 an. Daher erfasst die "Speicher" Statistik die backups nicht.
jukel schrieb:
Da der Mediascanner ja - wie du ganz richtig festgestellt hast - auf der externen SD hervorragend funktioniert, gibt es auch gar keinen Grund, für Mediendateien ein Tool wie Foldermount zu verwenden. Die verschiebt man einfach und gut is.HaPe1968 schrieb:Foldermount würde schon funktionieren, taugt aber gar nicht, Ordner zu spiegeln, die Bilder oder Musik enthalten.
Denn der Medienscanner würde dann alles zweimal finden. Einmal über den gemounteten Folder auf der internen SD und einmal, wenn er auf den realen Ordner der ExtSd stolpert.