Screen bei ausgeschaltetem S4

jukel

jukel

Fortgeschrittenes Mitglied
15

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-30-16-16-38.png
    Screenshot_2013-05-30-16-16-38.png
    130,9 KB · Aufrufe: 817
Kann ich aber auch nicht. Das sieht auch eher nach einem Lockscreen aus, der mit WidgetLocker oder sowas gemacht wurde...
 
Mail wahrscheinlich nur die "Emails" von der Samsung App
Die von GMail oder anderen Apps werden da nicht angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: jukel
So ein Quatsch.
Aktiviere mal bei Gesten die Quick Check Funktion und gehe dann mit der Hand oben über die Sensoren und schon kommt dieser Infobildschirm mit Benachrichtigungen usw :)
Mails und andere Benachrichtungen sollten schon angezeigt werden
 
r.nieh schrieb:
Kann ich aber auch nicht. Das sieht auch eher nach einem Lockscreen aus, der mit WidgetLocker oder sowas gemacht wurde...

Aber Uhrzeit und Datum sowie die Batterie werden doch auch angezeigt.
Kann es dann ein Screen sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

bvbsoccer schrieb:
So ein Quatsch.
Aktiviere mal bei Gesten die Quick Check Funktion und gehe dann mit der Hand oben über die Sensoren und schon kommt dieser Infobildschirm mit Benachrichtigungen usw :)
Mails und andere Benachrichtungen sollten schon angezeigt werden

Die QuickScheckFunktion war aktiviert. Ich sehe auch den Infobildschirm.
Es werden nur die Mails nicht angezeigt. Auch wenn ich Mails bekomme, sind diese nicht auf dem Infobildschirm angezeigt.
Ich dachte schon mal das man dazu den Googlechrome Browser nutzen muss?
 
Werden Mails denn sonst in der Statusbar angezeigt?
 
Ja sonst werden Anrufe und Mails in der Statusleiste angezeigt.
Nur nicht bei dem obigen Screen,(bei ausgeschaltetem Handy) obwohl man eingehende Mails und Anrufe ja da auch sehen sollte.
Wie ist es denn bei Euch werden da die Mails angezeigt und was für einen Browser nutzt ihr dabei?
 
Bei mir geht's irgendwie auch nicht. Das Symbol wird auch nicht angezeigt. Ja es ist an :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man die Quickcheck funktion eingeschaltet hat dann ist ja der Bewegungssensor immer an, kann man gut mit einer anderen Kamera sehen. Jetzt meine Frage: wenn der immer an ist geht er bestimmt schnell defekt oder? Wie ist der Akkuverbrauch wenn es immer an ist?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten