C
chester110
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich bin hier neu angemeldet jedoch schon längere zeit unterwegs , jedoch habe ich absolut nichts , rein gar nichts gefunden was mir helfen könnte ...
Mein problem , ich habe heute mein sg4 bekommen ( eeeeentlich -.- )
also legte ich gleich los um das handy vollzubomben mit daten usw apps bla bla .
jedoch scheitere ich seit 3 stunden an einem problem : ich habe einen zip ordner auf meinem pc, diesen würde ich gerne auf das handy in den downloadorder vom handy reinpacken , jedoch zeigt er mir jedesmal an das es nicht geht :
Element kopieren
( rotes x ) Das Element kann nicht kopiert werden.
Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung
wurde getrennt.
und da kann ich nur auf ok klicken.
Ich habe Debugging aktiviert . und google zeigt mir mitlerweile 5 seiten an das ich sämtliche links schon angeklickt habe ...
bitte helft mir diese datei auf das handy zu bekommen.
Mein problem , ich habe heute mein sg4 bekommen ( eeeeentlich -.- )
also legte ich gleich los um das handy vollzubomben mit daten usw apps bla bla .
jedoch scheitere ich seit 3 stunden an einem problem : ich habe einen zip ordner auf meinem pc, diesen würde ich gerne auf das handy in den downloadorder vom handy reinpacken , jedoch zeigt er mir jedesmal an das es nicht geht :
Element kopieren
( rotes x ) Das Element kann nicht kopiert werden.
Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung
wurde getrennt.
und da kann ich nur auf ok klicken.
Ich habe Debugging aktiviert . und google zeigt mir mitlerweile 5 seiten an das ich sämtliche links schon angeklickt habe ...
bitte helft mir diese datei auf das handy zu bekommen.