Schwarzer Verlauf (Schatten ?) im Lockscreen

S

Schulzicrock

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen. Hab vollgendes Problem und zwar hab ich im Lockscreen am oberen rand bei der Benachrichtungsleiste einen Schwarzes Verlauf nach unten genau so breit wie die Benachrichtigungsleiste. Ist das so gewollt ? Glaube das es am Anfang noch nicht so war. Ist alles Stock bis auf den Novalauncher aber an dem liegt es nicht hab ihn schonmal testhalber abgeschaltet. Ist schwer zu beschreiben aber fällt bei einem heller Lockscreen doch sehr unangenehm auf.

mfg Schulz
 
Screenshot?
 
Ja, das ist so gewollt.
 
das war doch aber anfang net oder ?Hatte da immer den Standardscreen inblau und da war blau auch blau jetzt ist es voll dunkel.
 
Schulzicrock schrieb:
Hallo zusammen. Hab vollgendes Problem und zwar hab ich im Lockscreen am oberen rand bei der Benachrichtungsleiste einen Schwarzes Verlauf nach unten genau so breit wie die Benachrichtigungsleiste. Ist das so gewollt ? Glaube das es am Anfang noch nicht so war. Ist alles Stock bis auf den Novalauncher aber an dem liegt es nicht hab ihn schonmal testhalber abgeschaltet. Ist schwer zu beschreiben aber fällt bei einem heller Lockscreen doch sehr unangenehm auf.

mfg Schulz

das ist bei der neuen Firmware völlig normal, da die Statusleiste nur halb transparent ist ;)
 
gefällt mir gar nicht ehrlich
 
tja dagegen können wir nichts machen, außer dir zu sagen dann roote dein S4 und mach eine CFW rauf ;)
 
ne hatte bisher alles galaxys die ich hatte gerootet aber die Firmware vom S4 gefällt mir zu gut das ich es rooten müßte wegen ein paar kleinigkeiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

mal ne andere frage wie ich mache ich nen screenshot vom lockscreen wischen geht ja net und tastenkombi auch net :-(
 
Power- und Homebutton gleichzeitig für ungefähr eine Sekunde gedrückt halten, dann sollte es mit der Screenshot schon klappen.
 
Mmmh die haben die Tastenkombination geändert oder? Beim s3 wars noch Volume down und home oder? Naja egal hier mal mein homescreen mit dem besagten Schatten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370617626525.jpg
    uploadfromtaptalk1370617626525.jpg
    58 KB · Aufrufe: 354
Jap das habe ich auch ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.820
BlackMatrix
B
B
Antworten
2
Aufrufe
901
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten