Schwachstellen des Samsung Galaxy S4

Schließe mich auch an was die nicht allzu gute Empfangsleistung des S4 angeht- D1 Netz.
Habe das S4 in meiner Verwandtschaft weiter gegeben, läuft noch immer ohne Probleme, auch hier der Kritikpunkt: Empfang nicht so gut.
 
Was aber zu erwähnen ist, der Silberrand rund ums obere Handy, nutzt sich halt mit der Zeit ab wenn es das beim gebrauchten nicht schon der Fall ist - betrifft jetzt mein S4.
Meins ist ein Jahr alt und der Silberrand noch einwandfrei, obwohl ich es öfter in eine Fahrrad Handyhalterung schiebe. Ansonsten hat es seinen Platz in einer weichen Tasche.

Habe es jetzt mittlerweile fast genau 1 Jahr im täglichen - manchmal im Auto intensiven - Einsatz. Hat mich nie hängen lassen. Ein Luxus-Vernunftshandy. Etwaige Schwachstellen wären bestenfalls dem Stand der Technik geschuldet.
Bei mir genauso, selbst multitasking mit mehren Apps hin und her, kreuz und quer, erledigt es schnell und zuverlässig. Es verliert dabei keine Daten ( z.b. teilweise verfasste e-mail, SMS, Formulareingaben usw...) ich empfinde nicht daß es nach zwei Jahren technisch schlechter ist als neue Handys. Ich meine ich vermisse nichts, es kann einfach alles. Die technisch erweiterten neuen Geräte rechtfertigen meiner Meinung nach nicht die Mehrausgabe.

Über schlechten Empfang kann ich nicht klagen, dabei ich habe nur E-Netz.

Ich müßte lange Nachdenken umd eine Schwachstelle zu erkennen, spontan weiß ich nichts.
 
E netz?
Bei mir auch alles top, habe das handy seit dezember.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
924
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten