Schutzhülle + Displayanzeige ?

R

rmei

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe da ein wahrscheinlich kleines Problem.
Und zwar hab ich heut für mein S4 eine Schützhülle bekommen die seitlich aufgeklappt wird, und in der Abdeckung ist ein kleines Sichtfenster in dem ich die UIhrzeit und einen kleinen Teil der Statusleiste sehe.

Gefällt mir auch, wenn ich es aufklappe geht das Display an, und wenn ich zuklapp seh ich noch eine weile die Uhr...

ABER.
wenn ich die Abdeckung ganz umklappe, das sie sozusagen auf der Rückseite anliegt, sehe ich auch nur wieder die Uhr..
Ka wie das genau funktioniert, aber es ist schon ein wenig störend wenn ich z.b. das Handy als Navi in der Autohalterung nutzen will.

In den Zubehöreinstellungen unter SView Cover gibt es nur die Option zum Entsperren.

gibts da eventuell einen Trick oder einstellung die ich noch vornehmen könnte so das ich den Deckel auch mal nach hinten umklappen kann?
 
...? Und dein Problem wäre nun was genau ??
 
rmei schrieb:
....
gibts da eventuell einen Trick oder einstellung die ich noch vornehmen könnte so das ich den Deckel auch mal nach hinten umklappen kann...
Ohne das die das Display dabei umschaltet
 
Nightly schrieb:
...? Und dein Problem wäre nun was genau ??




rmei schrieb:
ABER.
wenn ich die Abdeckung ganz umklappe, das sie sozusagen auf der Rückseite anliegt, sehe ich auch nur wieder die Uhr..
Ka wie das genau funktioniert, aber es ist schon ein wenig störend wenn ich z.b. das Handy als Navi in der Autohalterung nutzen will.


War doch klar verständlich oder?!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

rmei schrieb:
Ich habe da ein wahrscheinlich kleines Problem.
Und zwar hab ich heut für mein S4 eine Schützhülle bekommen die seitlich aufgeklappt wird, und in der Abdeckung ist ein kleines Sichtfenster in dem ich die UIhrzeit und einen kleinen Teil der Statusleiste sehe.

Gefällt mir auch, wenn ich es aufklappe geht das Display an, und wenn ich zuklapp seh ich noch eine weile die Uhr...

ABER.
wenn ich die Abdeckung ganz umklappe, das sie sozusagen auf der Rückseite anliegt, sehe ich auch nur wieder die Uhr..
Ka wie das genau funktioniert, aber es ist schon ein wenig störend wenn ich z.b. das Handy als Navi in der Autohalterung nutzen will.

In den Zubehöreinstellungen unter SView Cover gibt es nur die Option zum Entsperren.

gibts da eventuell einen Trick oder einstellung die ich noch vornehmen könnte so das ich den Deckel auch mal nach hinten umklappen kann?



Benutzt du denn das Original Cover von Samsung oder irgend so einen China Schrott? Wahrscheinlich ist der Magnet im Cover zu stark.
 
ist aus dem saturn markt, aber kein Original samsung.
 
Andronik3000 schrieb:
Benutzt du denn das Original Cover von Samsung oder irgend so einen China Schrott? Wahrscheinlich ist der Magnet im Cover zu stark.

War auch mein erster Gedanke.Diese ganzen Spielereien funktionieren oft nicht ordnungsgemäß.Hast du die Möglichkeit mal ein original Samsung zu testen? Bei Saturn haben oft einige S4s ein solches Cover montiert,ein original.Wenn du die mal anguckst,siehst du dass deines bestimmt nur Probleme macht.Umtauschen und Original kaufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.896
ShadowviperSH
S
T
Antworten
7
Aufrufe
3.055
Handymeister
Handymeister
S
Antworten
3
Aufrufe
8.678
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten