Schrift im Browser unterschiedlich groß

joe3052

joe3052

Erfahrenes Mitglied
30
Jetzt hat es auch den Samsung Browser erwischt.
Das gleiche Problem betrifft den Chrome Browser.
Vor allem in den Foren ist die Schriftgröße in den Beiträgen zum teil stark unterschiedlich.
Je nach Einstellung ist die Schriftgröße entweder überall zu klein oder sehr unterschiedlich groß.
Hat das noch keiner bemerkt ?
 
habe beide von Dir genannten Browser getestet, jeder hatte normale Schriftgröße
 
Haben bei mir beide unterschiedliche Größe auch dieser Thread.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-17-18-47-52.png
    Screenshot_2013-06-17-18-47-52.png
    104,2 KB · Aufrufe: 633
lösch doch mal Cache und Daten des Browsers.

In den Einstellungen des Standard Browsers gibt es Funktionen die Einfluß auf die Schriftgröße haben. Mach mal alles aus und nach und nach wieder Funktionen an. Nur um mögliche Ursachen zu erkennen.
 
ja, das Problem mit den unterschiedlichen Schriftgrößen habe ich auch schon seit Beginn mit dem firefox-Browser

edit: auch nach Löschen der Daten und des Cache keine Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurücksetzen hilft nicht. Wenn man das Häkchen bei Text vergrößern setzt dann hat man unterschiedliche Schriftgröße, wenn mann es rausnimmt ist die Schriftgröße zu klein, wenn man in den Browser Einstellungen manuell die Schriftgröße z.B. auf 140 setzt, vermischen sich die Wörter dass man nicht normal lesen kann.
Warum konnte man es nicht so lassen wie beim S3 !?
Was anderes: hat jemand schon mal geschafft Anhänge mit dem S4 Browser hoch zu laden ?
Das ging schon mit dem S3 nicht.
 
Ich habe das gleiche Problem und wohl voreilig einen neunen Strang dazu aufgemacht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/503127-galaxy-s4-webseiten-mit-unterschiedlichen-schriftgroessen.html[/OFFURL]

Aber wie kann das nur sein? Das ist ja eine Verschlimmbesserung und macht das Handy quasi unbrauchbar (Bei mir sind die Schriftgrößenunterschiede allerdings noch größer)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten