Samsungs eigene "Folterkammer"

Versteh mich nicht falsch, ich mag Samsung und hatte bisher auch alle S Geräte und alle haben Top gehalten. Aber das hier ist nicht mehr als ein Werbevideo und wurde zurecht geschnitten. Ganz spaßig anzusehen, mehr aber auch nicht. Das Video sagt genau NULL über die Haltbarkeit des S4 aus!

mfg
Andy
 
An sich hast du ja Recht, Andy!
Aber ich finde es dennoch echt ganz nett mit anzusehen, und mir ist klar, dass das zusammen geschnitten ist, aber trotzdem ein kleines Fünkchen Wahrheit enthält das Video nun doch, wie ich finde ;)
 
Ich würde das Video auch nicht allzu ernst nehmen. :)
 
Solche Tests sind allerdings nichts Ungewöhnliches. Das gabs schon, als Siemens noch erfolgreich Handys gebaut hat. Da wurde sogar noch erheblich mehr mit den Dingern veranstaltet. Zum Beispiel ein Roboter, der so ein Ding 10.000 Mal in eine Jeanshosentasche gesteckt bzw. rausgezogen hat.
 
Ich schmeiss meins jetzt auch ins Wasser und die Treppen runner. Muss es ja aushalten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: AntonFerdi
frank_m schrieb:
Solche Tests sind allerdings nichts Ungewöhnliches. Das gabs schon, als Siemens noch erfolgreich Handys gebaut hat. Da wurde sogar noch erheblich mehr mit den Dingern veranstaltet. Zum Beispiel ein Roboter, der so ein Ding 10.000 Mal in eine Jeanshosentasche gesteckt bzw. rausgezogen hat.
Und was ist passiert? Jeans kaputt.... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow091995
Das Display Glas ist biegsam?!?
 
Minimal muss es ja biegsam sein, alleine schon wegen der Witterung, Temperatur etc. Sonst würde es ja gleich zu Bruch gehen xD
 
Ist der Hersteller des Glases Corning?
 
Wenn ich das wüsste xD
Aber jetzt mal ernsthaft, wo sehe ich das?
 
zum thema Jeans bei meinem Galaxy Nexus hat sich das Andorid Mänchen von der Fitbag (War aufgestickt) auf den Akkudeckel "geprägt):)
Und für das Mänchen habe ich auch noch 5 € mehr gezahlt:p

 
@master: dafür hast du jetzt ein Unikat. Kannst ja mal auf ebay anbieten ;)
 
habe es schon auf ebay verkauf:) ob es als unikat gewirkt weis ich nicht:)
 
so tests sind ganz normal. Konnte ich schon paar mal in Fabriken in China mit ansehen. Da sinds dann immer ganz stolz, dass sie sowas haben ^^
 
sorry - aber da haben die einen wichtigen test völlig übersehen:
mein s4 touchscreen ist beim sturz aus dem bett (ca. 50cm fallhöhe) auf den teppich(!)boden gebrochen ...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
6.362
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
2.024
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten