Samsung S4 Video Funktionen

N7100

N7100

Stamm-User
143
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichlichkeit beim S4 selbst zu steuern, wann ich ein Video aufnehmen möchte während ich im Video Modus bin?

So kannte ich das vom S3 und Note 2.

Beim S4 kann ich im Foto Modus nur auf die Video Funktion klicken und direkt fängt er an aufzunehmen :/

Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Verstehe deine Frage nicht ganz... du kannst doch eh filmen sobald du auf das Videosymbol draufdrückst...
 
was er meint, ist sobald man in der Kamera App auf Video geht, nimmt er automatisch gleich in Video auf.

Sowas möchte ich auch abstellen !
 
Verstehe den Sinn auch nicht ganz. Was wollt ihr im Videomodus, wenn ihr nicht aufnehmen wollt?
 
Es gibt keinen "Videomodus". Du drückst auf Video oder Foto und jenachdem macht er ein Foto oder startet eine Aufnahme. Du kannst die Aufnahme pausieren mit dem Pausebutton...
 
Finde so wie es ist sogar komfortabler, weil man nicht extra in den Videomodus gehen muss...
 
Dafür wirst du dir ne App Laden müssen.
Denn die vorinstallierte ist ne Kamera App, welche sofort beides kann und ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen das dies um einiges komfortabler/intuitiver
 
anTTraXX schrieb:
Dafür wirst du dir ne App Laden müssen.
Denn die vorinstallierte ist ne Kamera App, welche sofort beides kann und ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen das dies um einiges komfortabler/intuitiver

Ok danke erstmal für die Antworten.

Ich habe noch ein 2. Problem:

Nach dem Download der inoffiziellen Android 4.3 Kamera App funktioniert dort die Video Funktion nicht, wie sie soll.

Foto-Funktion alles tadellos, aber die Video Funktion nimmt mit einer Grafik auf, jenseits der ersten Kamerahandys.

Anbei ein Foto
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    245,5 KB · Aufrufe: 260
ist bekannt, musst wohl noch auf die offizielle 4.3 warten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten