I9505 Samsung s4 GT-I9505 enthält Teile aus GT-I9500

B

bolzomatic

Ambitioniertes Mitglied
2
Morgen


Wie schon die Überschrift verrät enthält mein S4 GT-I9505 zahlreiche Teile aus dem GT-I9500 also der Exynos-Variante. Meines ist jedoch die Qualcommvariante. Unter anderem stammt die Selfiekamera also die Frontkamera , und eine Teilepassage unter der Usb-Platine, die ich nicht näher zu benennen vermag, aus dem GT-I9500...

Meine Frage: hatte jemand sein S4 ebenfalls offen und konnte Teile aus der jeweils anderen Version feststellen? Oder muss man bei meinem handy von einem ehemaligen Bastlergerät ausgehen. Habs gebraucht erstanden und seit Android 5.0.1 funktioniert es Softwaretechnisch einwandfrei. Technisch gesehen löst sich ab und an der Connector von der Displayeinheit. ein leichter Druck auf die Rückseite direkt über dem Connector löst das Problem aber in aller Regel wieder.

Also wie gesagt: an zahlreichen Stellen meines S4s liest man "GT-I9500". Normal oder nicht?


Beste Grüsse
 
Ich habe 3 S4 bisher zerlegt und bei meinem auch schon das Logicboard getauscht und auch einiges mit 9500 gefunden.

Da das 9500 vor dem 9505 auf dem Markt war, ist gut möglich das Samsung alle identischen Teile vom 9500 auch beim i9505 eingebaut hat.

Also alles i.o. ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
929
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten