Samsung’s internet browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

falke729

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir bei mein S4 den Internet Browser wohl kaput gemacht.
Alle andere Browser wie Chrome usw gehen.
Ich will aber den Internet Browser haben, gibt es möglichkeit den neu irgendwo zu downloaden?
Habe selbst auch schon bei google usw. gesucht aber überall Fehlanzeige.
 
Wie kaputt gemacht?
Lösche von dem Browser mal den Cache und die Daten. Dann gehts vielleicht wieder.
Ein paar mehr Infos wären aber trotzdem nicht schlecht.
 
Das weiss , hatte schon alles durch Anleitungen von hier gemacht gehabt.
Wie Löschen und das.
Ich kapier das nicht. Jeden Browser kriegt man neu runtergeladen zu installation. Ausser den Internet Browser, komisch.

Mit die anderen Browser geht nun mal Air View und das alles nicht.
Nur Internet Browser.
 
Kaputt machen kannst du ihn nur, wenn du an deiner Installation herumgespielt hast, also z.B. Apps eingefroren etc. Ein Reset auf Werkseinstellungen löst dann üblicherweise das Problem.

Da es eine System App ist, kann man da auch nichts installieren, was nicht eh schon da ist.
 
Zum Reset habe ich aber keine Lust.
Warum gibt es den Internet Browser nicht zum Downloden???????????
Lieber diese Frage beantworten, als einfach Reset schreiben.
 
Systemapp's gibt es nun mal NICHT zum Download, da diese in der Firmware enthalten sind!

Wenn du keine "Lust" hast zum reset ist das DEIN Problem. Und andere Mitglieder dumm anmachen wird natürlich deren "Lust" kaum steigern DIR zu helfen.

Erst Kopf einschalten, DANN schreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997, drozella und Eddy26135
falke729 schrieb:
Zum Reset habe ich aber keine Lust.
Warum gibt es den Internet Browser nicht zum Downloden???????????
Lieber diese Frage beantworten, als einfach Reset schreiben.

Was fürn "Vogel". :huh:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

frank_m schrieb:
Kaputt machen kannst du ihn nur, wenn du an deiner Installation herumgespielt hast, also z.B. Apps eingefroren etc. Ein Reset auf Werkseinstellungen löst dann üblicherweise das Problem.
Da es eine System App ist, kann man da auch nichts installieren, was nicht eh schon da ist.
 
Das wäre aber nunmal eine Lösung ;-) und...
Lieber angemessen und freundlich fragen, dann hast du höhere Chancen auf passende Antworten, als jetzt verärgert mit dem Fuss aufzustampfen;-)
 
falke729 schrieb:
Warum gibt es den Internet Browser nicht zum Downloden???????????
Weil er schon installiert ist. Wenn du nicht mit Hilfe von Root Rechten und unerlaubten Eingriffen Dinge gelöscht hast, dann kann man den Browser weder deinstallieren noch so weit bringen, dass er gar nicht mehr funktioniert. Aber auch dann kannst du ihn nicht einfach so wieder herunterladen und installieren.

Die Frage solltest also du zunächst mal beantworten: Hast du am System herumgespielt? Wenn ja, dann solltest du selbst am besten wissen, was zu dieser Situation geführt hat.

Wenn nein, dann kann man eh nur spekulieren, was zu dieser Situation führt. Irgendwelche Konfigurationsmängel bis hin zu störenden Apps ist alles drin.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Ja , entschuldigt, habs übersehen gehabt das schon geschrieben wurde System App ist.

Das Problem mit Internet Browser ist seit ich das hier habe"S4_Echoe_v20_06April2014" .

Läuft ja ansonsten perfect , ausser das ich eben Air View und das mit andere
Browser nicht benutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
6.375
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
2.028
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten