Samsung link verwenden

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
22
Hat schon einer Samsung Link verwendet?

Ich schaff es nicht meinen PC zu registrieren, egal mit welchem Browser, bekomme ich die Fehlermeldung: angezeigte Website kann nicht geladen werden.

Ist das Programm für den PC grad N/A ?

History: Iphone 4 JB, Samsung S2 Root, Sony Xperia S, Iphone 5 JB, Aktuell: Samsung S4 Root
 
Hab es gerade getestet und bei mir gings auf anhieb mit dem Chrome Browser. Komische Sache.
 
Nutze auch den chrome browser. Dann installiere ich mal Java neu.

History: Iphone 4 JB, Samsung S2 Root, Sony Xperia S, Iphone 5 JB, Aktuell: Samsung S4 Root
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen wozu "Samsung Link" gut ist ? Für den alleinigen Daten austausch ? Screen Mirroring ?

Zum Datenaustausch find ich das sehr Kompliziert da schick ich es mir via USB oder Bluetooth.

Mir geht es eigentlich nur ums ScreenMirroring. Habe zwar keine Samsung geräte mit SmartTV oder so. Das sollte aber doch auch anderst Funktionieren mit Nicht Samsung geräten ? Oder sehe ich das Falsch ?

Wollte eigentlich das Handy aufm PC angezeigt bekommen für Filme oder Spiele o.ä. Aber Check es nicht ???
 
bei mir hat es auch geklappt.

Nur schaffe ich es nicht mein S4 mit dem PC zu verbinden.
Angeblich keine Verbindung...

Kennt jemand das Problem?
 
Bei mir stürzt das Programm immer ab, ist aber nicht so schlimm. Werde morgen früh mal die WanamLite flashen und dann schauen ob es dann funktioniert, wenn nicht auch nicht schlimm, brauche ich im Moment eh nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

auf meinem S2 und auch auf dem S3 gab es eine Samsung-Software ab Werk, mit der ich meine Bilder auf meinem Samsung TV per WLAN wiedergeben konnte. Auf dem S4 vermisse ich diese App. Gibt es noch ab Werk eine solche Möglichkeit?

MfG MM69
 
Allshare ist noch immer an Bord. In der Galerie bspw. kannst Du es oben links auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe ich leider bei mir nicht gefunden in der Galerie. Aber über Samsung Link geht es.

Danke.

MfG MM69
 
Die hatten das nun geändert.
Samsung Link heißt es wohl nun.

Damit klappt es auch.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
6.361
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
2.024
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten