Samsung Hubs: 10 Euro Gutschein für S4 Käufer

E

enots

Dauer-User
379
Falls es noch nicht bekannt sein sollte: die ersten 20.000 S4 Käufer, welche sich im Samsung Hub mit ihrem Samsung Konto anmelden, bekommen einen 10 Euro Gutschein. Der gilt in allen Hubs.

Weil im Video Hub gerade auch noch die Aktion "Kaufe einen Titel und erhalte einen weiteren gratis" läuft, habe ich dort 2 Filme für insgesamt 27,98 gekauft aber nur insgesamt 3,99 selbst bezahlt, der Rest lief über die beiden Gutscheine.
 
Ich hab da mal ne frage zu, und zwar:
Ich hab einen 10€ Gutschein, wenn ich den jetzt für ein Spiel da 4,99, kostet benutze, ist dann der komplette Gutschein weg oder habe ich dann noch einen Restbetrag des Gutscheins den ich Nutzen kann?
 
Hast noch 5,01 € Rest

Edit: Ich seh grad, dass meiner nach einem Einkauf für 4,99 € weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Restbetrag noch da, aber bedenke die geschenkten Gutscheine verfallen recht schnell
 
Hab mich am 27.04.2013 bei Samsung Hubs angemeldet. Der Gutschein ist noch bis 30.06. gültig. Ich mache lieber einen Kalendereintrag, bevor ich das wieder vergesse :D
 
Wäre schon schade wenn der Rest verfällt.
 
Bei mir stand dabei das es verfällt
 
Hmm wie schade. Jetzt muss ich mich zwischen modern combat 4 und plants vs Zombies entscheiden :D
 
Ich finde es ja sehr schade, dass die meisten guten Apps nur Verlinkungen in den Playstore sind und dementsprechend auch nicht mit dem Samsung Guthaben bezahlt werden können.
Das macht die Aktion, sowie den gesamten Store ja schon recht witzlos.
 
Modern combat 4 und plants vs zombies kannste im Samsung Store kaufen. Need for speed most wanted ist ja kostenlos.
Würde ja beide nehmen, aber geht ja anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß ich ;)
Deswegen sind das für mich trotzdem nicht automatisch "die meisten guten Apps".

Aber na ja - habe bis auf 0,02 Cent alles verbracht. Wenn man etwas sucht, findet man trotzdem ein paar gute Apps.
 
Hat man jetzt doch restguthaben?
Suche auch ein paar nuetzliche apps.
 
Natürlich bleibt das Restguthaben erhalten.

Und das Guthaben gilt ja für alle Hubs, also auch Videos, Musik usw.
 
Wie kommt man denn genau an den Gutschein? Ich bin dort bereits angemeldet. muss man noch eine Kreditkarte registrieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ersten 20.000 S4 Käufer bekommen nach der Anmeldung bei Samsung Hab den 10 Gutschein. Ich denke, dass diese 20.000 Gutscheine schon ausgeschöpft sind.
 
Wenn man den hang over Teil 2 lädt bekommt man einen Gutschein für einen weiteren Film egal welcher Preis oder welche Auflösung. Heißt 2 Filme fast geschenkt.
 
Richtig, inzwischen auch FullHD Filme für 16,99, also ein richtiges Schnäppchen für insgesamt 1,99.
 
Hallo,

Dies ist mein erstes Posting. :) Ich hab mir aus dem Samsung App Store die App "Weather Pro" gekauft. Ich muss ja den Gutschein los werden :D. Ich hab nun bemerkt das die Version alt ist. (Version 1.6.1). Kann ich die App irgendwie aktualisieren ? Über den Play Store funktioniert das nicht.
 
Ja Aptoide aber wenn ich eine Samsung App habe konnte ich immer im Playstore die updaten. Viele Sachen sind ja nur im Playstore zu laden obwohl man diese in Samsung store kauft.
 
Jetzt gibt es weiterhin kaufe ein Film und erhalte einen zweiten gratis.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten