samsung Hub nur Video wird angezeigt?!

L

lmoessner

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem das bei Samsung Hub anstatt wie am Anfang:Music, Books, Video etc
Jetzt zeigt es bei mir nur noch Video an... warum?
Kann mir bitte jemanf helfen?
Danke
 
Bei mir werden nur noch Spiele und Bücher angezeigt :-(

Wüßte auch gerne, warum die anderen Sachen verschwunden sind
 
Evtl. Im Samsung Appstore nachsch, ob für die Hubs Aktualisierungen angeboten werden.
 
Hallo zusammen,
hab am Samstag noch mit der Samsung Hotline telefoniert, sind auch bisher ratlos.
hatte das Gerät sogar auf werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg nur Videos kommt:(

Im AppStore von Samsung finde ich die Hub Apps nicht.

Noch jemand ne idee?
 
Das Problem tauchte bei mir auch gerade auf... Alle Hubs ausser Video sind verschwunden.... und klicke ich im Video Hub einen meiner Filme an, gibts ne Fehlermeldung ..

Was ist da los? Hat schon jemand ne Lösung für das Problem?
 
Hallo BigBug,

also bei mir das selbe Symptom wie bei dir. Bin nun schon in mehrfachen Gesprächen gewesen mit dem Samsung Support.

Habe die Firmware u.a. neu initalisiert über Kies sowie auch 2 mal das Werksreset durchgeführt. Leider alle Maßnahmen jeweils ohne Erfolg.

Man wollte das Thema intern weitergeben bei Samsung. Bin auch ratlos o.O da ich nun echt alles schon probiert hab

viele Grüße
 
Also bei mir auch nur sehe ich gar nichts, und das Dumme dabei ist, dass ich einen Gutschein für ein Video zum Ausleihen bekommen habe der aber nur bis 13. gültig ist.
 
hatte auch gleichzeitig beim Anwendungsmanager (Menüpunkt: ALLE) nachgesehen nach Samsung Books etc. . Books kommt, Learning taucht auch auf, Video ebenfalls...doch Samsung Music fehlt mir nun komplett in der App-Liste...

Hab bei den gelisteten Hub Apps auch mal in Absprache mit nem Samsung Mitarbeiter die App Daten gelöscht etc. doch es änderte sich nichts. Ausschließlich erscheint Video bei Samsung Hub :(
 
BigBug schrieb:
Das Problem tauchte bei mir auch gerade auf... Alle Hubs ausser Video sind verschwunden.... und klicke ich im Video Hub einen meiner Filme an, gibts ne Fehlermeldung ..

Was ist da los? Hat schon jemand ne Lösung für das Problem?

Ich Trottel nehme hiermit in gebückter Haltung alles zurück und behaupte das Gegenteil... :D

Ich hatte die Pre-rootet Stock-ROM installiert und nicht gelesen, das es sich dabei auch um eine "Slim Version" handelt, in der massenhaft entfernt wurde!
Ich hab jetzt ne "Vollversion" geflasht, selbst gerootet und dann auch selbst die Dinge entfernt die ich tatsächlich nicht will. Seit dem ist alles wieder da...:D

Sorry... :cool:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
6.363
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
2.026
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten