Samsung Galaxy S4 Widgets

J

Jette1981

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat und ich hoffe mir kann jemand hier helfen.

habe seit einer Woche ein Samsung Galaxy S4 bin damit auch sehr zufrieden, nur eins stört mich ungemein, ich kann die widgets einfach nicht löschen die sich im Menü befinden es sind mehrere seiten voll mit diesen dingern ( die übrigends schon bei der ersten inbetriebnahme auf dem handy gespeichert waren ). ich habe schon mehrfach versucht diese durch antippen in den obigen papierkorb zu löschen, aber dies funktioniert einfach nicht :confused2: sie sind danach wieder da, hab es auch schon über den manager probiert dieser zeigt mir aber nur die apps an. es ist sehr störend da es so viele sind und ich sie nie alle nutzen werde abgesehen von zwei oder drei. vielleicht wird es in zukunft auch noch andere widgets geben die ich mir zulegen würde wenn sie mir gefallen, nur dann werden es ja immer mehr.

ich hoffe ich konnte meine frage für euch so formulieren das ihr wisst wie es gemeint ist.

hoffe auf rasche und auch funktionierende lösung
 
Du darfst nicht "antippen".....etwas länger auf das Widget drücken...Finger drauf lassen und in den Mülleimer ziehen.

.
 
ja das hab ich schon versucht aber es funktioniert wirklich nicht sobald ich wieder auf die widgetseite geh ist es wieder da. ich weiß mir echt keinen rat mehr
 
Hallo,
die Widgets, die im Menü angezeigt werden kann man nicht löschen. Diese gehören zu diversen Apps. Wenn die Apps deinstalliert werden, sind auch die Widgets verschwunden. Der Launcher hat aber doch 2 Reiter. Einen voller Apps und einen voller Widgets. Klick einfach nicht drauf, dann musst du dir auch nicht die "vielen Seiten" Widgets angucken. Viele Apps bringen sogar mehrere Widgets in verschiedenen größen mit. Sobald meine Homescreens eingerichtet sind, öffne ich diesen Teil des Menüs gar nicht mehr...
 
ja das werd ich dann wohl auch tun, bin ja noch am einrichten und ich denk noch lange nicht fertig, ich werde es dann wohl genauso machen und diesen teil dann nicht mehr öffnen. :winki:

kurze Nachfrage noch die widgets ändern doch aber nichts an der akkulaufzeit oder???
 
Widgets, die im "Drawer" sind (also nicht aktiv) verbrauchen auch keine Akkuleistung.

Die, die du auf dem Homescreen gelegt hast, hingegen schon.
Schon alleine wenn du auf die Seite mit dem Widget wechselt, wird diese für gewöhnlich aktualiersiert.

Ich mag aber nicht beurteilen wie viel das verbraucht.
Einfach nicht alles voll klatschen damit und das sollte schon passen =)
 
vielen lieben dank ... das werd ich mir zu herzen nehmen ...:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
899
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten