Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte heute bei MM in erfurt angerufen und die meinten das sie es schon haben und auch verkaufen.. also amazon storniert und ab nach erfurt.. im laden erzählen die mir das das eigentlich erst morgen zum verkauf steht.. habe also bissl gejammert und schluss endlich haben sie mir doch eins raus gerückt.. 649 + 50 euro gutschein.. perfekt :D

Hsv-Tobi schrieb:
Werde es einfach mal versuchen, wobei 649€ inkl dem Gutschein auch noch okay sind. ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

hey tobi kannst ruhig sagen das dein morgiger versuch auf der Grundlage meines Kaufes des S4 basiert! :p

Hab es heute auch im Media Markt bekommen. Bei Amazon hätte ich wohl noch Wochen gewartet, da werde ich nie wieder Smartphones vorbestellen..

Das Display ist einfach der Hammer, bin vom iphone 4 umgestiegen =)

p.s Saturn Ludwigshafen verkauft es morgen, also schnell hin =)

Zuletzt bearbeitet:
Amazon wurde heute bestimmt mit stornierungen überflutet, denen ist da ordentlich Kohle durch die Lappen gegangen.

War nach der Arbeit um 18 Uhr im Media Markt in Aachen. 649€ + 50€ Frühlings wasweißich Gutschein. Hätte trotzdem lieber 600€ direkt bezahlt, anstatt den Gutschein zu nehmen. ;-)

Wie man bekommt den gutschein zum kauf von 649 €?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Richtig. Du kaufst das Handy für 649€ und bekommst dann eine Gutscheinkarte die mit 50€ aufgeladen wird.

Ja na toll. Nee dann bleibe ich bei 616.99 €

Finds auch voll die Frechheit das es manche schon vorher bekommen haben,
hat nichts mit euch zu tun. Aber release ist offiziell morgen. Wer weiss, wie viele es noch erhalten haben.

Aber ich freue mich für euch !!!

Allerdings s4 wasserdicht? Wenn das dann noch den octa hätte, wäre es perfekt für mich. Nur wie lange soll man darauf warten.
Bin auch einer der gerne jedes jahr nen neues handy hat und damn als erster, allerdings vielleicht sollte ich bis 1.6. Warten. An diesen daten holte ich das s2 und s3.
:eek: ahhh

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Cool. In Frankfurt hat gerade der erste Kunde ein S4 bekommen...

Ich hab es mit meinem S4 fotografiert....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367014066247.jpg
    uploadfromtaptalk1367014066247.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 612
  • Danke
Reaktionen: Artis1986 und susdiehl
Weiß denn jemand ob die beiden MM in Karlsruhe die Geräte ab heute verkaufen und zu welchen Preisen?

Fahr am Besten hin und schau direkt. Ich mußte auch feststellen, dass die Informationen die sie am Telefon geben oft nicht der Wahrheit entsprechen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Ich habe meines gestern im MM Paderborn für 649 bekommen. Leider seitdem nicht dazu gekommen, hier zu posten. War ca. 18 uhr dort, da hatten sie noch in etwa 10 Stück.Hatten laut Info ziemlich viele vorrätig, gingen wohl weg wie warme Semmeln. MM Bielefeld wollte 679.

Hallo,

hat jemand das S4 von der Telekom? Hat dies dann ein Branding?

MfG MM69

dabistduja schrieb:
:thumbup: MM Bayreuth (auf Bestellung) auch abholbar. :thumbup:
Da habe ich mir es gestern gecasht.:thumbsup:Melde mich jetzt ab, muss spielen

madmarc69 schrieb:
Hallo,

hat jemand das S4 von der Telekom? Hat dies dann ein Branding?

MfG MM69

Die ersten Geräte von der Telekom werden in den nächsten Stunden erst eintreffen.

Got it! A1 Morning Sale in Wien. Viele Leute, aber scheinen mehr als genug Geräte zu haben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

Man kann nur hoffen das Samsung draus lernt, und die die sich nicht ans Releasedate halten und bereits vorher aus purer Umsatz und Gewinnsucht verkaufen, das nächste mal als aller aller letzte beliefern ;-)

werd auch mal ohne vorbestellung um 10 uhr mein glück versuchen. normalerweise sollte saturn am release tag genügend geräte haben..normalerweise....

keine sms von Vodafone erhalten das es los geschickt wurde.

Dann war es das wohl mit dem s4 für dieses Wochenende. ;(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bin ich froh das ich am großen Fluß bestellt habe (vor einem Monat), da ist noch immer kein Liefertermin bekannt :-(. Wird vermutlich erst um 10:00 bekannt gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.