Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe wenn man nicht vorbestellt hat und mal spontan bei saturn vorbeischaut eiones ergattern zu können. optimalerweise in schwarz

MrRemixDo schrieb:
wieviel habt ihr bei saturn bezahlt? 649 € ?
Die Verkäuferin meinte zu mir "679€" .. Ich so: "mh eigentlich kostet es überall sonst 649€". Sie schaute mit dem PC auf Amazon nach und dann meinte sie "Ok, 649€ geht in Ordnung" :thumbup:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta

• Danke
Reaktionen: MrRemixDo
r0b schrieb:
Die Verkäuferin meinte zu mir "679€" .. Ich so: "mh eigentlich kostet es überall sonst 649€". Sie schaute mit dem PC auf Amazon nach und dann meinte sie "Ok, 649€ geht in Ordnung" :thumbup:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta

super. danke dir! dann werde ich da auch drauf bestehen, wenn ich glück haben sollte morgen

dann geh gleich zu mediamarkt, wegen dem bonus

media markt in dortmund und in bochum verkaufen es erst ab dem 30.4 haben sie gesagt.

wenn ich auf mediamarkt gehe bekomme ich nur noch zum vorbestellen aber ohne preis?

dafür darunter tarif angebote?

hat mal jemand nen link,heute mittag war es noch für 679 angeboten!!!

haha und nächste Woche kostet es überall 599 + 50 eur Gutschein und das wegen ein paar Tagen...

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
wie kommst du darauf?
so wie die preise gerade steigen und fallen...

sagt mal, welches eurpäische hat denn nun den octa?

russland amazon bestellt selbstaus amerika

Logitel hat meinen Status in Versandbereit geändert, auch wenn es was dauert, die Nummer ist geil:

017x 89x52x

(die beiden letzten sind die gleichen wie z.B. 0171 891521 . aber das ist meine natürlich nicht :biggrin: )

Also geile Kiste, unter 630 Euro, 200 MB, 100 Minuten, 40 SMS - was wollen wie denn mehr? OK, ein S4 jetzt in der Hand, aber... Ich habe das gleiche Spiel damals beim S3 mitgemacht, keine Ahnung ob es noch den Thread gibt. Glaubt mir, die 7 Tage länger warten brennen kein Loch ins Ego!

Sobald ich das Gerät habe werden Fotos vom Note 2 gemacht, bei ebay rein, ca. 380 Euro direkt auf mein neues T-Mobile Konto und dann habe ich ca. 14+ Monate erstmal Ruhe (also keine Kosten). Nach einem Jahr nochmals 250 Ocken drauf und Ruhe ist
:thumbsup:

Life is a beach.
For those of you life is a bitch, take a walk on a beach and F*** a bitch!

• Danke
Reaktionen: susdiehl
weil es immer so war, die ersten Tage ziehen die die Preise an. Was belustigend ist, MM verkauft es zwischen 599-699 eur, also Wir sind doch nicht blöd! .-)

Ich hab auch bei Logitel bestellt und versandbereit steht da seit Tagen... Hab vor 3 Tagen meine Sim bekommen, kann also wenigstens den Vertrag nutzen. Bestellt hatte ich vor einem guten Monat.
Meine Frau übrigens auch. :D

naja die 599 € sind eher gut verhandelt als ein normaler MM Preis!

vogi schrieb:
Auf jeden Fall scheint es einiges entspannter zu sein als letztes Jahr mit dem S3. Da waren am Anfang viel weniger Geräte verfügbar!

jop, scheinen gelernt zu haben

Weiß jemand zufällig ob der Media Markt in Mönchengladbach das S4 heute schon verkauft hat oder ob es da morgen erhältlich ist?

Was heißt gut verhandeln, du sagst , manche MM verkaufen es für 599 und die müssen den Preis machen!!!! Tiefpreisgarantie!!!!

Ein Vodafone Shop hier bei uns bietet das Gerät ohne Vertrag für 599€ an, werde morgen das Preisschild davon abfotografieren, und dann im Media Markt vorzeigen. Bin mal gespannt was sie darauf sagen. ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Sparhandy hat sich jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite geäußert. Demnach gibt es "wahrscheinlich gute Nachrichten", um ganz sicher zu gehen wollen sie aber erst am Montag ein konkretes Statement abgeben. Es wird gemunkelt, dass sie die Geräte am Montag erhalten und dann mit der Auslieferung beginnen. Wenn's stimmt, wäre das zumindest noch ansatzweise akzeptabel...

Hsv-Tobi schrieb:
Ein Vodafone Shop hier bei uns bietet das Gerät ohne Vertrag für 599€ an, werde morgen das Preisschild davon abfotografieren, und dann im Media Markt vorzeigen. Bin mal gespannt was sie darauf sagen. ;)

Ich kenne es nur so, dass es auch im internet so stehen muss. Aber vielleicht hast du glück :)

via Samsung Galaxy S4

oneill983 schrieb:
Media Markt München, Einsteinstrasse 130, haben jede Menge direkt verfügbar. Die machen auch telefonische Reservierung. Preis 679€ und 50€ Gutschein dazu. Habe schwarzes geholt

Danke für den Tipp. Die schwarzen war schon vergriffen....wollte aber eh ein weißes :biggrin:

supasonic schrieb:
Ich kenne es nur so, dass es auch im internet so stehen muss. Aber vielleicht hast du glück :)

via Samsung Galaxy S4

Werde es einfach mal versuchen, wobei 649€ inkl dem Gutschein auch noch okay sind. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.