M
MrRemixDo
Erfahrenes Mitglied
- 13
hoffe wenn man nicht vorbestellt hat und mal spontan bei saturn vorbeischaut eiones ergattern zu können. optimalerweise in schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Verkäuferin meinte zu mir "679" .. Ich so: "mh eigentlich kostet es überall sonst 649". Sie schaute mit dem PC auf Amazon nach und dann meinte sie "Ok, 649 geht in Ordnung"MrRemixDo schrieb:wieviel habt ihr bei saturn bezahlt? 649 ?
r0b schrieb:Die Verkäuferin meinte zu mir "679" .. Ich so: "mh eigentlich kostet es überall sonst 649". Sie schaute mit dem PC auf Amazon nach und dann meinte sie "Ok, 649 geht in Ordnung"
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
vogi schrieb:Auf jeden Fall scheint es einiges entspannter zu sein als letztes Jahr mit dem S3. Da waren am Anfang viel weniger Geräte verfügbar!
Hsv-Tobi schrieb:Ein Vodafone Shop hier bei uns bietet das Gerät ohne Vertrag für 599 an, werde morgen das Preisschild davon abfotografieren, und dann im Media Markt vorzeigen. Bin mal gespannt was sie darauf sagen.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
oneill983 schrieb:Media Markt München, Einsteinstrasse 130, haben jede Menge direkt verfügbar. Die machen auch telefonische Reservierung. Preis 679 und 50 Gutschein dazu. Habe schwarzes geholt
supasonic schrieb:Ich kenne es nur so, dass es auch im internet so stehen muss. Aber vielleicht hast du glück
via Samsung Galaxy S4