Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich heut die neue Sim Karte von Vodafone bekommen hab,konnte ichs mir jetzt nicht verkneifen doch nochmal die Kundenbetreuer zu nerven.
Die Dame sagte mein Bestellvorgang wurde ausgelöst,aber es kann noch ein bisschen dauern,da leichte Lieferschwierigkeiten auftreten und die Nachfrage seeehr gross ist.
Sie konnte mir nichts weiter sagen ausser,dass ich wohl in den nächsten 10 Tagen das Phone in die Hände bekomme.

Hatte am 04.04. vorbestellt(schwarz) mit VVL,in der Statusabfrage auf der Vodafone Homepage steht seit gestern:....wird in Kürze an den Frachtführer übergeben".

Edit: Die Lieferschwierigkeiten sollen wohl hauptsächlich bei den schwarzen auftreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr zu empfehlen sind im übrigen auch die Diskussionen im hauseigenen Amazon-Forum zum S4: www.amazon.de/Lieferdatum-steht-fes...?_encoding=UTF8&asin=B00BTCE2M0&cdSort=newest. Dort bereichten die letzten (gefühlt) 100 Beiträge, neben Beschwerden über die miserable Info-Politik von Amazon, über Verfügbarkeit in den Saturn/MM-Filialen ganz Deutschlands. Das liest sich teilweise auch recht witzig, vor allem wenn man bedenkt das auf deren Seiten recht rege über alternative Bezugquellen gesprochen wird =)

Edit: Ich würde außerdem gerne mal in den nächsten Stunden oder Tagen die Anzahl der Stornierungen von Amazon wissen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben im MM in Worms angerufen. Keine Geräte bekommen.
hab eins reservieren lassen in Weiß, und werde angerufen sobald es da ist.
das Handy von sparhandy kann ich ja für gut den gleichen Preis verkaufne :D hab keine lsut so lange zu warten

Sieht so aus das man Online bei Saturn sehen kann ob das S4 im jeweiligen Markt verfügbar ist. Bei Saturn Nürnberg jedenfalls wird sofort liefbar angezeigt. Mit bishen Verhandlungsgeschick bekommt man vllt auch am Ende den gleichen Preis wie bei MM mit einem Saturn Gutschein.

Fahr nach Heppenheim die haben welche. Ist von Worms nur 20 Mins weg

WIESBADEN

Saturn im Luisenforum -> vorrätig
Saturn im Liliencarre -> vorrätig ca 15 Stück

Media Markt Äppelallee -> vorrätig, verkauft aber nur in Verbindung mit Debitel Vertrag

Hi,

habe heute die bestätigung vom MM bekommen (E-Mail)! Kann meines morgen um 10.00 Uhr abholen!
War heute ehh beim MM und hab gleich nachgefragt, erst morgen früh darf er sie verkaufen. Morgen um 10.00 Uhr ist es meins :thumbsup:

Anscheinend hätten sie mehr als genug bekommen!

Hallo

Habe einen Abhol Schein Media Markt in Neuss bei Düsseldorf

Samsung Galaxy S4 in schwarz für 649€ mittlerweile kostet ja 679€

Interesse?

Angebot per PN

Gesendet mit Tapatalk 2

Fuma3000 schrieb:
Media Markt Äppelallee -> vorrätig, verkauft aber nur in Verbindung mit Debitel Vertrag

Ehrlich ein Samsung in der Äppelallee (Appleallee) kaufen? Na, ob das gut geht?? :D

• Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Puh,

gerade konnte ich mich eben noch zurück halten.
War im Medimax Frechen, 3 in Weiß verfügbar und würde heut auch schon raus gehen.
Preis 649 €.

Ich habe am Ende doch nicht gekauft weil ich eh noch was zweifle, ob es sinnvoll ist (hab ein iPhone 5) und weil ich nicht einsah, obwohl es fast fläschenddeckend im MM verfügbar ist, dort quasi dann 50 Euro mehr zu zahlen, dank Aktion bei MM.

Da würde ich noch mehr mit mir meckern, auch noch 50 Euro verschenkt zu haben :D

Vielleicht trotzdem noch für einen Jetzt Interessant. Weil im MM Marsdorf war nix und der andere Markt ist ja um der Ecke. Hätte ich kein Tele bisher wäre es vllt was anderes.

Magineer schrieb:
Laut Forum bekommen die heute wohl die VF-Geräte rein. Telekomware scheinbar erst nächste Woche.

Gerade im Forum benachrichtigt worden. Vodafone-S4 ist heute eingetroffen, allerdings wohl nur in weiß. Meins wird am Montag versendet.

So ein Mist! Ich habe vorhin beim Media Markt in Krefeld angerufen und die hatten das S4 in beiden Farben für 649 € heute schon zum Verkauf da. Ich musste noch was erledigen und hab dann als ich losfahren wollte vorsichtshalber kurz nochmal da angerufen und was soll ich sagen?! In schwarz waren schon alle ausverkauft, weiße hatten sie noch einige da:cursing: Naja Schwamm drüber, ich schaue morgen um 10 h auf jeden Fall bei Saturn vorbei, die haben mir heute schon versichert dass sie es ab morgen verkaufen. Daumen drücken;)

Habe gerade mal bei Media Markt Würzburg(Alfred Nobel Straße) angerufen und mich bzgl des S4 erkundigt,sie haben es angeblich mehr als genug vorrätig(beide Farben) für 649€,den 50€ Gutschein bekommt man natürlich auch dazu.
Werde mir gleich morgen früh eines sichern.:smile:

wieviel habt ihr bei saturn bezahlt? 649 € ?

weiß denn jmd. iwas von dem GT-I9500? ;p ja in dtl. nicht erhältlich und blah...

also hier in berlin neuer status:

innova: meins soll am 30. kommen, gestern sagte ein arbeiter am 10.5.
saturn zehlendorf: erwarten es, aber noch nicht da
mediamarkt steglitz: siehe saturn
vodafone, qu´damm: noch nicht da, erwarten es morgen, rechnen aber nicht damit, eher montag oder dienstag!!!

Hat sichs schon jemand in Wien geholt? Wenn ja wo.

Und weiß jemand ob die Geräte bei 3 SIM Lock haben? Ich vermute mal die ersten Geräte noch nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Wien: morgen electronic4you aber ob jetzt noch welche reservierbar sind? ALexander

habe grade bei Amazon storniert, gehe morgen nach köln zu MM kaufen,

Auf jeden Fall scheint es einiges entspannter zu sein als letztes Jahr mit dem S3. Da waren am Anfang viel weniger Geräte verfügbar!

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.