Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch.
MM Bremerhaven
649 + 50€ Gutschein

Goodby Amazon:flapper:

Nachdem es hier in Duisburg im Media Markt vorrätig ist, aber nicht verkauft wird vor morgen, bin ich kurzerhand nach Essen zum MM gefahren und habe mir ein Frost White dort geschnappt. Es waren vor 2 Stunden ca noch 10 weiße frei verkäuflich da - also falls einer nicht warten kann. :scared:

Mediamarkt in Wuppertal hat sie auch schon zum Verkauf für 649,- Euro. Es sollen noch 14 Schwarze und 12 weiße da sein. Mache mich jetzt auf dem Weg und werde mir da eins kaufen.

HeiniS2 schrieb:
Ich war im Alexa ;) Spandau Steglitz und Potsdam-Stern Center
Danke für die Info, ich wollte nach Feierabend zur MM Spandau fahren, aber das hat sich nun erledigt :D

jop klar doch ;) Wir in Berlin müssen zusammen halten wenn die uns schon kein S4 verkaufen ^^

HeiniS2 schrieb:
jop klar doch ;) Wir in Berlin müssen zusammen halten wenn die uns schon kein S4 verkaufen ^^
Ansonsten MM Schöneweide :D

Ich kauf mir das Ding dann morgen in Alexa :)

War in Göttingen, 649€, war der erste um 17:00. hatten bestimmt noch 20 Gerät da!

Naja ich werde doch etwas arg lange mit dem Roller dahin brauchen. Morgen im Media Markt Stern Center werde ich zu schlagen. Der Herr meinte sie haben mehr als 20 von jeder Farbe :D

HeiniS2 schrieb:
Naja ich werde doch etwas arg lange mit dem Roller dahin brauchen. Morgen im Media Markt Stern Center werde ich zu schlagen. Der Herr meinte sie haben mehr als 20 von jeder Farbe :D
Und in Alexa 200 pro Farbe :thumbsup:

saturn dortmund eving wollte glatt 50 euro anzahlung um es reservieren zu lassen und morgen abholen zu können. fahre da morgen früh um 10 uhr auf gut glück hin.

Habe grad nochmal bei sparhandy angrrufen. Der Mitarbeiter meinte dass das Handy warscheinlich Ende nächster Woche, also Donnerstag - samstag eintreffen werde. Allerdings ohne Gewähr

Wie sieht es im MM Berlin-Borsighallen aus? Kann einer was sagen?

geTAPATALKt

falls ich doch bei Saturn kaufen sollte, weiß einer wie es in KREFELD aussieht?

Hab es jetzt doch bekommen.MM Neu Ulm in weiß,aber leider für 679 + 50 € Gutschein.

Habe es jetzt auch. Saturn Essen Steele abgesagt. Mediamarkt Essen für 649 + 50€ Gutscheinkarte.

Gerade ausgepackt. Folie Drauf. Und die EyeScroll Funktion getestet. Alter Falter. Was für ein geiles Gerät!

So grade für 649,- ein schwarzes S4 fest für morgen im MM samt 50 Euro Gutschein gesichert. Habe jetzt schon, die Rechnung bekommen. Habe es auch schon (in der Verpackung) gesehen - musste ja schließlich in der Kasse eingescannt werden. Nur abholen darf ich es erst morgen, weil eben der Release erst der 27. ist. Die haben bei uns "ganze" 6 Stück je Farbe bekommen (natürlich ist es hier auch nicht der aller größte MM). Der Leiter meinte wenn er es mir heute verkauft und das macht die Runde, riskiert er Strafen von Samsung - wenn das andere Filialen machen, dann auf eigenes Risiko. Daher frage ich mich was einige Filialen dazu veranlasst hat (bzw. welche Überredungskunst die Kunden haben walten lassen), trotz des Risikos die Geräte heute schon auszugeben. Naja, aber da es mir eh nicht um die Wartezeit geht, sondern viel mehr der dreisten Art von Amazon zu entfliehen, ist es mir ziemlich egal ob heute, morgen oder (selbst wenn) ich es erst am Montag bekomme(n würde).

Von daher muss ich mich für die Dreistigkeit von Amazon sogar noch bedanken, so bekomme ich es neben einem 50 Euro Gutschein auch noch schneller :)

Danke auch einigen von euch nochmal, für den Tipp mit dem Gutschein, sonst hätte ich es morgen ohne Gutschein bei Saturn geholt.

Bei Media Markt Schwentinental bei Kiel haben die es für 679 euro ...... hqbe es bei Computeruniverse vorbestellt kommt Dienstag

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

tobbis schrieb:
Mediamarkt in Wuppertal hat sie auch schon zum Verkauf für 649,- Euro. Es sollen noch 14 Schwarze und 12 weiße da sein. Mache mich jetzt auf dem Weg und werde mir da eins kaufen.

Soooo. Gerät gerade abgeholt inklusive Gutschein. Amazon direkt mal storniert. So lobe ich mir das.

MM Minden stehen sie für 699 Euro zum Verkauf. Wieviele noch weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

MM Hannover Vahrenheide noch mindestens 20 oder 30 Stück.
Gerade für 679€ + 50€ Gutschein geholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.