Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Media markt elmshorn verkauft erst morgen für 649.

Media Markt Itzehoe verkauft bereits für ebenfalls 649. Habe meins gerade dort gekauft. Geräte vorrätig.

supasonic schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hab die tante anne kasse extra noch gefragt. Du kannst den gutschein in jeder mm filiale einlösen, nicht nur in dem laden wo du es gekauft hast.

via Samsung Galaxy S4 / Androidhilfe App

Schon klar, in jedem Markt wußte ich schon. Aber online einlösen geht nicht.

Falls noch jemand in duisburg interesse hat. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass 2 weisse und 2 schwarze zu je 649 bei foto porst, auf der von der markt straße heute gekommen sind.

via Samsung Galaxy S4 / Androidhilfe App

Huhu...habe heute morgen bei Media Markt Marktredwitz ein weisses bekommen. 649 inkl 50 Euro Gutschein !

Display Folie und schutzcase kommen morgen. Mal gespannt ob ich dazu auch das handy bekomme. Hoffe es

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

habs von nem lokalen Expert Laden. In Schwarz. i9505XXUAMDE

Hab auch soeben im MediaMarkt in Friedrichshafen eins bekommen für 649,-€ und 50,-€ Gutschein. Die hatten noch ca. 10 Stück im Regal stehen.

Hab Anfang April mm online Shop das S4 in weiß bestellt.Auf der Seite ist es nicht mehr drin-.- Weiß jemand wieso?

Gesendet von meinem HOX Tegra 3

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns beginnt der Verkauf morgen, Media Markt Egelsbach

Direkt eins zurück legen lassen...

Von Amazon.de heute folgende Antwort auf meine Frage wann mein SGS4 endlich kommt:

"
Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert und festgestellt, dass wir keine genaueren und zuverlässigen Lieferinformationen haben und daher auf der Detailseite kein Erscheinungsdatum und auch keine Verfügbarkeitsangaben machen können.

Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite. Laut aktuellen Herstellerinformation werden die ersten Galaxy S4 Ende April ausgeliefert.
"

Bei O2 ist es nun offenbar ausgegangen. Ich bekam vor einer halben Stunde folgende eMail

Aufgrund von Lieferverzögerungen durch den Hersteller, konnten wir Ihr Smartphone leider noch nicht versenden. Ihr Samsung Galaxy S4 ist natürlich weiterhin für Sie reserviert.

Der voraussichtliche Versandtermin ist in der Woche vom 29.04 bis 04.05. Die Angaben basieren auf den von Samsung angekündigten Lieferungen. Leider können diese sich kurzfristig ändern. Bitte beachten Sie, dass der oben angegebene Versandzeitraum nur den aktuellen Status wiedergibt.

Ich habe meins jetzt auch.
Allerdings war das ein kleiner Kampf.

Zu erst war ich bei MM in Darmstadt (Weiterstadt) und bei Saturn im Loop5 (vielleicht kennt das hier ja jemand)^^
Beide Läden hatten beide Farben vorrätig und ausgestellt. Verkauft wurde jedoch nur bei Vertragsabschluss, da offizieller Release morgen ist.

Dann bin ich weiter zu MM Frankfurt und konnte nach langer Diskussion mit dem Abteilungsleiter (mit Verweisen auf die Beiträge hier im Forum, dass andere Media Märkte es bereits in großen Stückzahlen verkauft haben) mein Gerät für 649€ inkl. Gutschein mitnehmen.

Was ein Akt! Aber gut...
... uuuuuund roooooooooooten!!! :THUMBSUP:

Haha das ist doch alles ein Scherz. Ich war in 4 MM in Berlin/Potsdam und keiner hat es mir verkauft, geschweige denn das sie im Regal standen. Zwei der Läden hatten es als Aussteller, waren aber nur Dummys. Und sie meinten alle es kostet 679 und erst ab morgen. Ich freue mich für die die es schon haben aber ist das nicht auch bisschen unfair von MediaMarkt?! ^^ Hier ausdrücklich erst nachdem Samsung das "ok" gegeben hat, bei 3 der Märkte wurde sogar gesagt Samsung wäre sich nicht sicher ob sie es vllt doch erst am 30 verkaufen lassen wollen.

Naja wie auch immer, ich will natürlich den besten Preis (649) kann mir vllt jemand ein Foto von dem Kassenbon per Pm schicken das ich verhandeln kann?! So als beweis das es Media Markt für 649 verkauft.

SEBO3000 schrieb:
Ich bin eh überrascht, wie viele sich das Gerät einfach kaufen.
Wenn ich das über den Vertrag nicht so günstig bekommen hätte, wäre ich nicht bereit gewesen so dermaßen viel Geld für ein Telefon auszugeben.
für die gleiche Kohle kriegt man ja schon n Laptop, Computer oder n TV. Mit all den Dingern kann man jeweils mehr und effektiver was anstellen, als mit nem Smartphone. Außer telefonieren natürluch. Da stimmen einfach die Relationen nicht.
... und das sind solche, die schon ein HTC One besitzen :D Was wollen die mit all den Android Handys? Das sind 1000-ende von Teuros jedes Jahr :D
Wenn die sich ein iPhone dazu holen, würde ich es ja verstehen (haben die bestimmt auch noch), aber mehr als 1 Android-Top-Handy zuhause braucht keiner oder?

Total geile neue news für alle ohne Vertrag Besteller..

Hab eben nochmal angerufen und gesagt bin arbeiten und wollte wissen wann es kommt.. Damit meine Frau es entgegen nehmen kann..

Zack.. Abgeschickt.. + GLS trackingnummer..kann meine auch schon verfolgen.. Wie geil.. Allerdings wird es nix mit morgen dafür am Montag...

Also alle ohne Vertrag hab ne 7xxxder Nummer meins ist raus kommt aber mit GLS

Wie happy ich bin .. Boahhh

Unser MediaMarkt darf laut Telefongespräch nur mit Vertrag die Geräte verkaufen, und das die nächsten paar Wochen?! :huh::rolleyes2:

Also MM Köln Arcaden verkauft heute keine und nimm auch keine Reservierungen entgegen.

Hat schon jemand beim MM in Osnabrück / Belm eins bekommen bzw Saturn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

HeiniS2 schrieb:
Haha das ist doch alles ein Scherz. Ich war in 4 MM in Berlin/Potsdam und keiner hat es mir verkauft, geschweige denn das sie im Regal standen.
In welche Filiale warst Du denn? Ich war bisher nur in MM Alexa gewesen, sie verkaufen das Ding erst morgen. MM Schöneweide verkauft das S4 schon heute.

Ich war im Alexa ;) Spandau Steglitz und Potsdam-Stern Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.