Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mesmeric schrieb:
Hab mein S4 eben im MMSchönefeld/Waltersdorf für 649€ (inkl Gutschein) abgeholt. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch warst bestimmt der neben mir am Schalter :p

Sind bisher nur freie Geräte unterwegs oder hat schon wer die Vodafone Version?
Wie äussert sich das branding bei den Geräten?

LG

GR3N1CZ3R schrieb:
Du sagst es ;-). Auf da MM-Website steht auch 679€. Und dadurch das es beim Hartlauer auch um 679€ gibt und meine Freundin dort arbeitet, hab ich's mir gleich resevieren lassen. :D

Ps: Wieso bei dir um 649€ wenn ich fragen darf? :)

Keine Ahnung ehrlich gesagt, war im MM Innsbruck, hab es reservieren lassen für morgen, da sagte der Verkäufer "ok morgen ab 10, und bitte 649€ mitnehmen".
Hab gar nicht nach dem Preis gefragt, hätte es auch um 679€ genommen, war auch aufgrund der Webseite darauf eingestellt.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
das ist echt irre wie manche hier am Rad drehen nur wegen einem Smartphone, ich amüsiere mich echt lol.

Mir ist das völlig latte wann mein S4 kommt, die Hauptsache ist doch, das man es überhaupt erhält, egal ob nun morgen, in einer Woche oder in 3 Wochen.

*Keep cool* ;)

dee1987 schrieb:
Sind bisher nur freie Geräte unterwegs oder hat schon wer die Vodafone Version?
Wie äussert sich das branding bei den Geräten?

LG

ja sind welche die ihr Vodafone gerät schon bekommen haben. Ich warte auch noch.

Branding soll wohl nicht vorhanden sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Witzig... da frage ich heute aus Jux mal im nächsten Mediamarkt hier mitten in Ostfriesland auf'm platten Land wann denn das S4 zu haben ist. Kommt die Gegenfrage welche Farbe ich denn gerne hätte und schon macht der Verkäufer den Schrank auf. Drin lagen noch etliche schwarze und weiße. Also ein weißes* mitgenommen. Für 649€ inkl. einer 50€ Geschenkkarte. Amazon-Bestellung storniert. Und mein Note 2 geht heute noch auf die Reise zum neuen Besitzer.

*weil das schwarze in der Ausstellung mehr nach dunkelblau aussah, fast wie beim S3. Außerdem konnte man die ganzen Fingerabdrücke auf der Rückseite sehen.

Des gibts echt nicht.Hier im süddeutschen Raum bekommt man kein S4!Und schon gar nicht im MM.

MPille schrieb:
Des gibts echt nicht.Hier im süddeutschen Raum bekommt man kein S4!Und schon gar nicht im MM.

Naja, hier in meinem (26721 Emden) auch nicht mehr lange ;)
In der Zeit wo ich grad eben da war sind vier Stück über die Theke gegangen.

Ist mit dem Gutschein diese Aktion gemeint? Weil dort ja nur was vom Kauf im Online-Shop steht.

Kann mein S4 heute Abend im Media Markt Stuhr/Groß Mackenstedt abholen :thumbup:

AdroidFreak schrieb:
Ist mit dem Gutschein diese Aktion gemeint? Weil dort ja nur was vom Kauf im Online-Shop steht.

Ja genau, die Aktion ist gemeint. Also ich habe meins im Laden gekauft. Und die Geschenkkarte kann ich auch nur im Laden einlösen.

• Danke
Reaktionen: AdroidFreak
ich freu mich für alle, die ihr gerät schon haben.
ich freue mich auch, schon die ersten meinungen etc. zu lesen!

MPille schrieb:
Hast vorbestellt?Wie lange?

Habe vor 20 Minuten angerufen und konnte es direkt reservieren. :thumbsup: Die werden dort auch gleich erst "ausgestellt", meinte die Frau am Telefon zu mir.

Hole jetzt s4 ab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

so mit Beweis das Vodafone 599 € als Preis zum verkauf habe ich es auch bekommen! Im MM Cottbus.

Ich (bei 1&1 bestellt) war heute mal in Essen für euch und für mich um herauszufinden, ob ich es schon heute bekommen kann.
Hier mein Ergebnis:

Media Markt Gladbecker Straße -> Zahlreiche Geräte zu 649,-€ verfügbar, oder mit Vertrag. Vodafone Allnet Flat 46,90€ monatlich mit 500MB und Zuzahlung von 129€ für das S3. Das war mir im Vergleich zum Angebot von 1&1 dann doch viel zu teuer. Ich habe mir das Gerät vor Ort angesehen, es dann aber nicht gekauft. Wer es bar bezahlen möchte kann es hier problemlos kaufen.

Limbecker Platz Saturn -> Verfügbar, wird aber erst ab morgen verkauft.

Limbecker Platz Vodafone, O2, Base, Phonehouse, Mobiltel, T-Shop, teils für heute und morgen erwartet, aber da hat es noch keiner. Base rechnet mit Lieferung heute im Laufe des Tages.

friesenfrank schrieb:
Ja genau, die Aktion ist gemeint. Also ich habe meins im Laden gekauft. Und die Geschenkkarte kann ich auch nur im Laden einlösen.

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hab die tante anne kasse extra noch gefragt. Du kannst den gutschein in jeder mm filiale einlösen, nicht nur in dem laden wo du es gekauft hast.

via Samsung Galaxy S4 / Androidhilfe App

So, habe mein S4 (schwarz) jetzt auch im Mediamarkt in Fellbach gekauft.
Heute um 13h angerufen, reservieren lassen und 2 Stunden später abgeholt!

Amazon habe ich storniert, die kriegen es mal wieder nicht hin.

So wie ich es mitbekommen habe, könnten dort noch ein paar Geräte verfügbar sein.
Standardpreis ist 649,00 € + 50,00 € Geschenkkarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.