Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MM Mercado in Nürnberg hat es für 649.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

weiss einer wie es in dortmund/bochum aussieht? mediamarkt/saturn?

Obwohl ich es grundsätzlich auch noch ein paar Tage länger ausgehalten hätte, bin ich inzwischen so angenervt von Amazons Informationspolitik á la "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.", die auch noch im Call-Center betrieben wird (obwohl es ganz offensichtlich ist, das dieser Termin im Leben nicht eingehalten werden kann), dass ich jetzt auch bei Saturn für morgen vorbestellt habe. Dort wird es allerdings noch für 679,- angeboten.

Welchen Nachweis (das andere es günstiger Anbieten) nutze ich jetzt, um es für 649,- zu bekommen? Und gibt es bei Saturn auch einen 50 Euro Geschenkgutschein?

Slayer0202 schrieb:
Habe die SMS genau um 19:59 Uhr bekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen

Hab eben im Kundencenter bei T-Mobile geschaut und nun ist bei der Status ...Lieferung in Kürze... mit dhl paketnummer. Hab vorbestellerticket nr. 1149.

Also im Normalfall sollte es morgen da sein. Achja Vertragsverlängerung natürlich.

mfg Schulzi

AdroidFreak schrieb:
Obwohl ich es grundsätzlich auch noch ein paar Tage länger ausgehalten hätte, bin ich inzwischen so angenervt von Amazons Informationspolitik á la "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.", die auch noch im Call-Center betrieben wird (obwohl es ganz offensichtlich ist, das dieser Termin im Leben nicht eingehalten werden kann), dass ich jetzt auch bei Saturn für morgen vorbestellt habe. Dort wird es allerdings noch für 679,- angeboten.

Welchen Nachweis (das andere es günstiger Anbieten) nutze ich jetzt, um es für 649,- zu bekommen? Und gibt es bei Saturn auch einen 50 Euro Geschenkgutschein?

War vorhin im Saturn, und nein, diese Aktion gibt es laut Aussagen zweier verschiedener Mitarbeiter dort nicht.

oneill983 schrieb:
War vorhin im Saturn, und nein, diese Aktion gibt es laut Aussagen zweier verschiedener Mitarbeiter dort nicht.

Am Telefon meinte er zu mir: "ja diese Aktion haben wir auch, kommt allerdings darauf wo es derzeit verfügbar wäre." (Um z.B. Angebote wie Amazon auszuschließen, weil man hier ja noch warten muss oder auch die Panne von der Telekom zum Preis von nur 599 Euro) Als ich sagte dass es z.B. im MM derzeit mitunter für 649,- mit Geschenkgutschein verkauft wird, meinte er: "Gut, dann sollten wir das auch hinbekommen..."

Ich befürchte eben nur dass die morgen irgendein Nachweis haben wollen.

AdroidFreak schrieb:

Mach einen screenshot von dem verkauf bei mm (musse paar seiten zurückblättern), dann dürfte das kein ding sein. Aber ich rate dir trotzdem zu mm. 50 euro gutschein und telefon 649 euro. Ist halt immer noch 50 euro geschenkt! Ziemlich gut :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Media Markt Schöneweide hat noch welche!! hab meins grade gekauft und Telekom Stornieren lassen. Das S4 ist der hammer was ein Display!

saturn dortmund? oder elektromärkte in dortmund? weiss da jemand mehr?

Conbey schrieb:
Hat hier jemand bei 24mobile bestellt und eine nähere Informationen erhalten wann die Geräte erhalten bzw. versenden?

Laut Forum bekommen die heute wohl die VF-Geräte rein. Telekomware scheinbar erst nächste Woche.

Mark Aber schrieb:
Beim MM hab ich 649 bezahlt.
Obwohl es eigentlich komplett egal ist, wegen der 30€, Hauptsache wir bekommen es morgen ;)

Du sagst es ;-). Auf da MM-Website steht auch 679€. Und dadurch das es beim Hartlauer auch um 679€ gibt und meine Freundin dort arbeitet, hab ich's mir gleich resevieren lassen. :D

Ps: Wieso bei dir um 649€ wenn ich fragen darf? :)

Sebbo69 schrieb:
Hier in Würzburg

Alfred Nobel Straße,Lengfeld oder Innenstadt, welcher Media Markt? :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Nun haben sie es in Hagen. Verkaufen und reservieren aber nicht. Mal sehen ob die morgen früh um 10 noch welche haben :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Jemand was aus MM in Halle/Saale oder Dessau gehört?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hab mein S4 eben im MMSchönefeld/Waltersdorf für 649€ (inkl Gutschein) abgeholt. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366983679943.jpg
    uploadfromtaptalk1366983679943.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 403
Gerade mit dem Media Markt Minden telefoniert. Die bieten es für 699 € an. Also nix wie hin :)

erwi5 schrieb:
Jemand was aus MM in Halle/Saale oder Dessau gehört?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Mm halle soll welche haben und verkaufen. Post von wem ein paar Seiten zurück

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

MM Hannover Wülfel 679eur

Ist mir zuviel bin wieder weg

Hsv-Tobi schrieb:
Alfred Nobel Straße,Lengfeld oder Innenstadt, welcher Media Markt? :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Alfred Nobel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.