DePl@y7
Erfahrenes Mitglied
- 75
MM Mercado in Nürnberg hat es für 649.
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slayer0202 schrieb:Habe die SMS genau um 19:59 Uhr bekommen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
AdroidFreak schrieb:Obwohl ich es grundsätzlich auch noch ein paar Tage länger ausgehalten hätte, bin ich inzwischen so angenervt von Amazons Informationspolitik á la "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.", die auch noch im Call-Center betrieben wird (obwohl es ganz offensichtlich ist, das dieser Termin im Leben nicht eingehalten werden kann), dass ich jetzt auch bei Saturn für morgen vorbestellt habe. Dort wird es allerdings noch für 679,- angeboten.
Welchen Nachweis (das andere es günstiger Anbieten) nutze ich jetzt, um es für 649,- zu bekommen? Und gibt es bei Saturn auch einen 50 Euro Geschenkgutschein?
oneill983 schrieb:War vorhin im Saturn, und nein, diese Aktion gibt es laut Aussagen zweier verschiedener Mitarbeiter dort nicht.
AdroidFreak schrieb:Obwohl ich es grundsätzlich auch noch ein paar Tage länger ausgehalten hätte, bin ich inzwischen so angenervt von Amazons Informationspolitik á la "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.", die auch noch im Call-Center betrieben wird (obwohl es ganz offensichtlich ist, das dieser Termin im Leben nicht eingehalten werden kann), dass ich jetzt auch bei Saturn für morgen vorbestellt habe. Dort wird es allerdings noch für 679,- angeboten.
Welchen Nachweis (das andere es günstiger Anbieten) nutze ich jetzt, um es für 649,- zu bekommen? Und gibt es bei Saturn auch einen 50 Euro Geschenkgutschein?
Conbey schrieb:Hat hier jemand bei 24mobile bestellt und eine nähere Informationen erhalten wann die Geräte erhalten bzw. versenden?
Mark Aber schrieb:Beim MM hab ich 649 bezahlt.
Obwohl es eigentlich komplett egal ist, wegen der 30, Hauptsache wir bekommen es morgen
Sebbo69 schrieb:Hier in Würzburg
erwi5 schrieb:Jemand was aus MM in Halle/Saale oder Dessau gehört?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Hsv-Tobi schrieb:Alfred Nobel Straße,Lengfeld oder Innenstadt, welcher Media Markt?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2