Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fall für jemandem noch von interesse... mein kumpel meint die hätten welche im saturn in krefeld. Alternativ, ich hatte es ja schon gesagt, habe ich meins beim mm in essen gekauft. Ohne vorbestellung für 649.

Gesendet von meinem nagelneuen Galaxy S4 mit der Android-Hilfe.de App

könnt kotzen saturn trier hat welche da mich ruft ein mitarbeiter an könnt holen kommen im laden selbst wisst keiner was und sagten erst morgen der verkauf hätte am liebsten den laden auseinandergenommen

Media Markt Bremen : 599,- und verfügbar !

Meine Vorbestellung im MM Erfurt liegt zur abholung bereit.
Hat eventuell jemand Interesse dran?

Für Österreich:
Hartlauer hat heute die Lieferung auch bekommen. Für je 679€. Hol mir meins auch morgen ab :D

Für die, die es interessiert, Saturn in Erfurt (anger) hat auch noch keine Geräte. Der Kerl am Tele meinte das die die erst Montag reinbekommen

Der Preis im MM Erfurt ist 649 Euro...

GR3N1CZ3R schrieb:
Für Österreich:
Hartlauer hat heute die Lieferung auch bekommen. Für je 679€. Hol mir meins auch morgen ab :D

Beim MM hab ich 649 bezahlt.
Obwohl es eigentlich komplett egal ist, wegen der 30€, Hauptsache wir bekommen es morgen ;)

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Man bekommt einen 10€ Gutschein (gilt für die ersten 20.000 User) wenn man sich bei dem Samsung App Store in sein Samsung Konto einloggt.

Habe meins heute bekommen, von o2 :) Sau geiles teil :))

Hey. Frage an die Vodafone Besteller die es heute bekommen haben.

Wann habt ihr vorbestellt? Und habt ihr eine sms von Vodafone erhalten ob Vodafone es los geschickt hat?

Hab es am Montag in schwarz telefonisch vor bestellt aus einer vertragsverlängerung. Hab aber keine Bestellnummer oder so sonst würde ich bei Vodafone im bestellstatus mal gucken.

Micro simkarte kam vorhin an aber handy nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
KaFeFra schrieb:
kann man da reservieren?

Wenn man in der Mobilfunkabteilung (MM Thüringenpark Erfurt) per Telefon nett fragt, dann machen die das schon.... :smile:

Hat hier jemand bei 24mobile bestellt und eine nähere Informationen erhalten wann die Geräte erhalten bzw. versenden?

Ich habe es mir heute im mediamarkt basel gekauft

Kurze Frage,es haben doch schon welche Ihr Gerät ohne Vertrag in nem Telekomshop abholen können oder?
Weiß es nicht mehr genau.
Hatte eben mit nem Shop in Neu Ulm telefoniert und die sage tatsächlich,daß bundesweit keins vor morgen ausgegeben bzw. verschickt wird.
Mir kommt es so vor,als ob sie künstlich den Andrang abhalten wollen,in dem sie am telefon sagen,sie hätten keins da.

clencher schrieb:
Hey. Frage an die Vodafone Besteller die es heute bekommen haben.

Wann habt ihr vorbestellt? Und habt ihr eine sms von Vodafone erhalten ob Vodafone es los geschickt hat?

Hab es am Montag in schwarz vor bestellt aus einer vertragsverlängerung.

Micro simkarte kam vorhin an aber handy nicht

Habe vor ca.1 Monat bestellt. Gestern habe ich eine sms bekommen, das das Paket an DHL übergeben wurde und die Paketverfolgungsnummer stand auch drin. Heute habe ich dann mein S4 Brandingfrei in schwarz erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: clencher
Slayer0202 schrieb:
Habe vor ca.1 Monat bestellt. Gestern habe ich eine sms bekommen, das das Paket an DHL übergeben wurde und die Paketverfolgungsnummer stand auch drin. Heute habe ich dann mein S4 Brandingfrei in schwarz erhalten.

Wann haste die sms erhalten? Abends? Hab noch keine bekommen.

Dann wird es morgen wohl nix ;((((

Hab vor ner Stunde bei MM Bad Kreuznach gekauft. Kann aber erst morgen abgeholt werden da offizieller Verkaufstart bei denen der 27.04. ist. Preis: 649,00 € plus 50 € Geschenkgutschein. Haben noch jede Menge auf Lager.

clencher schrieb:
Wann haste die sms erhalten? Abends? Hab noch keine bekommen.

Dann wird es morgen wohl nix ;((((

Habe die SMS genau um 19:59 Uhr bekommen

• Danke
Reaktionen: clencher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.