Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im MM Erfurt Thüringenpark sind stand jetzt 13:15 Uhr noch 12 weiße und 13 schwarze verfügbar! Ein weißes habe ich gerade gekauft... :scared:

iiiiihh weiß. :D

• Danke
Reaktionen: a170 und heffertonne99
Invicta schrieb:
Ne den Red M fur 35€ mtl und sgs4 für 1 € :p

Hmm ist ja fast das gleiche ;-) Bin mal gespannt was mir der MM anbietet nacher.

Nicht nett von 1 & 1 ................. :)

Zuletzt bearbeitet:
Grade weiss und schwarz abgeholt saturn soest hat noch massig geräte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@pkone85 Bitte achte auf deine Ausdrucksweise!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta

kaasi schrieb:
Hmm ist ja fast das gleiche ;-) Bin mal gespannt was mir der MM anbietet nacher.
Wollte eigl auch D1. Die allnetflat + 1 gb volumen + 1 jahr lte waren dann aber kaufkriterium :D

Manuel1985 schrieb:
Grade weiss und schwarz abgeholt saturn soest hat noch massig geräte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Was hast gezahlt? 679?

Invicta schrieb:
Ne den Red M fur 35€ mtl und sgs4 für 1 € :p

Und jetzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Patrick Samsung schrieb:
Und jetzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hä? Er fragt, ich antworte?

Habe jetzt ein weißes in MM Alexa für morgen reservieren können, die wollten es heute nicht rausgeben. Das Demo Gerät hat aber ordentlich geruckelt und nicht optimal auf die Berührung reagiert. Ich hoffe es ist bei meinem Gerät besser.

Media Markt München, Einsteinstrasse 130, haben jede Menge direkt verfügbar. Die machen auch telefonische Reservierung. Preis 679€ und 50€ Gutschein dazu. Habe schwarzes geholt

Saturn in Hagen hat keine, die wissen auch nicht wann sie welche bekommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hm also ich lese überall dass der MM das Teil für 679 verkauft. Meiner hat nur 649 genommen + den Gutschein

Ich könnte Kotzen, habe mein S4 bei handytick.de mit dem VF Red M am 08.04.13 bestellt und gestern mal gefragt wann ich mit der Lieferung des S4 rechnen kann. Heute kam folgende Antwort:
[FONT=&quot]"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für die Anfrage. Dieses wird vorraussichtlich KW 20/21 seitens unserer Lieferanten an uns ausgeliefert. Dieses wird dann entsprechend an Sie versendet.[/FONT]

MOTION TM Vertriebs GmbH"

Was machen die ? Hat noch jemand dort bestellt ?

Laut Email von LogiTel 1.Mai Woche.

MM Innsbruck reservieren lassen, haben ein paar da, morgen um 10 kann ich es abholen.
Bei Amazon storniert.

• Danke
Reaktionen: gerry27
Hallo,
Folge nun schon seit mehreren Tagen diesem Forum und möchte mal kurz berichten wie es scheinbar im Saarland aussieht.

Vor einer Woche habe ich bei Amazon vorbestellt. Da ich nun hier gelesen habe dass einige MM es schon verkaufen habe ich in 3 Filialen in der Umgebung Saarbrücken angerufen. Alle sagen mir dass es frühestens!!! am 30. April zu haben ist.

Ist hier noch wer aus dem Saarland der irgendwelche Infos hat?

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.