Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es jemand schon von 1&1 bekommen????????

Cpt schrieb:
Jupp inkl Gutschein

Tapatalk

Ich sitz immernoch vor dem laden im auto und staune über das tolle Handy! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Sebbo69 schrieb:
Ich sitz immernoch vor dem laden im auto und staune über das tolle Handy! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Vergiss nicht zwischendurch was zu essen, zu trinken etc. (Wer weiß wie lang dich das Gerät in andere Dimensionen verschiebt) ;-)

easyy87 schrieb:
und ich depp hab bei sparhandy gekauft..bin mal gespannt wann die es ausliefern.

Ich auch. Wenigstens haben wir nen geilen vertag dazu und müssen nich 650€ nur fürs Handy berappen ;)

• Danke
Reaktionen: easyy87 und greks
Invicta schrieb:
Ich auch. Wenigstens haben wir nen geilen vertag dazu und müssen nich 650€ nur fürs Handy berappen ;)

Müsst ihr auch, vermutlich noch mehr. Nur nicht auf einmal :flapper:

• Danke
Reaktionen: a170
MEDIAMARKT ESSEN!!

Nachdem ich gelesen habe das jemand bei Media Markt Essen angerufen hätte und es morgen abholen könnte, habe auch ich nach meiner Vorbestellung gefragt.
Der nette Mann am Service Center sagte das gerade ne kleine Parlette reingekommen wäre.Könnte es heute abholen.Naja, noch war ich nicht so sicher. gesagt getan, konnte es gerade im Media Markt Essen abholen. So wie ich verstanden habe, sollen aber erst nur die Vorbestellungen dran kommen.
Sieht absolut hammer aus. In schwarz und die Rückseite sieht ganz anders aus.

Also leute, viel Spaß mit dem Teil!!!!!!

Freunde. Noch ca 5 schwarze und paar weisse sind hier an der gladbecker straße in essen. Danke für den tipp an den der es hier gepostet hat. Ohne wenn und aber für 649 bekokmen und noch die 50 euro gutscheinkarte. Amazon hab ich storniert. Viel erfolg den anderen noch.
Ps. Die aussage vom vorposter ist NICHT KORREKT! ich habe nicht vorbestellt sondern bei amazon. Habs trotzdem dirket inne hand bekokmen. Hama folien für das display haben die auch schon. Wissta bescheid :)

Hat jemand T-Mobile und kann schauen ob Mobilbox Pro mit dem S4 funktioniert wenn es im WLAN eingebucht ist? Beim Nexus 4 geht es nämlich beim S3 nicht.
Wäre sehr wichtig, denn das ist für mich ein Killerkriterium.

Hab jetzt gerade eben in mm sn der kasse bezahlt und halte's in den Händen.München.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

SEBO3000 schrieb:
So, gerade mit Sparhandy telefoniert, vielleicht interessiert das ja auch ein paar andere hier:

Die haben noch keine Geräte reinbekommen und auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen - man weiß also von nix.
Auch auf meine Anfrage hin, ob ich denn dann so nächste oder wenigstens übernächste Woche mit einem Gerät rechnen könnte konnte (oder wollte man, damit man sich nicht festlegen muß) mir keine Antwort geben.

Der Versand erfolgt nacht Bestelldatum. Ich hoffe dann wenigstens, dass der 2.4. ein recht frühes Vorbestellerdatum war.

Also, wer bei sparhandy bestellt hat, kann sich wohl noch auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

Danke für die Info. Mein Vertrag läuft noch bis 15.05. Hoffe bis dahin ist es da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi,
freue mich für alle die ihr S4 schon haben, ich habe bei Amazon bestellt, aber da scheint sich nichts zu tun. Nun ja, ich habe ein Handy und werde es noch ein paar Tage ohne "das Neue" überleben :rolleyes2::rolleyes2:.
Auf was ich mich aber jetzt schon freue ist der nächste Thread:

clear.gif
Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4

Das interessiert mich fast noch mehr, denn das möchte ich auf jeden Fall wieder rooten.
Vielleicht geht das auch wieder so relativ problemlos wie bei den anderen Vorgängermodellen.

Hat schon jemand der auch bei Amazon vorbestellt hat eine neue Info?

• Danke
Reaktionen: heffertonne99
Gerade im Saturn Bergisch Gladbach... Haben eben 10 Geräte bekommen... 4 reserviert und 1 für mich.... :thumbsup: Habe jetzt bei Amazon storniert...

Ich habe Amazon geschrieben und die meinen immer noch, dass es rechtzeitig zum Relaise kommt. Wenn nicht würden sie es mitteilen. Nur gut, dass der Relaisetag morgen ist. So eine blöde Aussage!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

SEBO3000 schrieb:
Ich bin eh überrascht, wie viele sich das Gerät einfach kaufen.
Wenn ich das über den Vertrag nicht so günstig bekommen hätte, wäre ich nicht bereit gewesen so dermaßen viel Geld für ein Telefon auszugeben.
für die gleiche Kohle kriegt man ja schon n Laptop, Computer oder n TV. Mit all den Dingern kann man jeweils mehr und effektiver was anstellen, als mit nem Smartphone. Außer telefonieren natürluch. Da stimmen einfach die Relationen nicht.

Also ein TV wäre das letzte für das ich groß Geld ausgeben würde, aber so unterschiedlich können die Anwendungsfälle sein. Gute 200€ werden viele auch noch für ihr altes bekommen, so dass etwas über 400€ übrig bleiben für ein Gerät vor dem viele mehr Zeit verbringen als vor dem TV, PC etc..
Telefonieren? Das machen doch die wenigsten noch mit ihrem SmartPhone.

Aber zurück zum Thema - bei mir hat sich der Status von "Ware nicht verfügbar" auf "in Bearbeitung" geändert (O2 - kein Vorbesteller)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

pkone85 schrieb:
Hat es jemand schon von 1&1 bekommen????????

1und1 schrieb mir nach Nachfrage folgendes:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail zur Lieferung des Samsung Galaxy S4. Diese beantworten wir Ihnen gerne.

Bedauerlicherweise wir das Samsung Galaxy S4 erst ab Anfang Mai versendet.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Lxxxx Xxxxxx
Kundenservice

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
D-56410 Montabaur

Powie schrieb:
Müsst ihr auch, vermutlich noch mehr. Nur nicht auf einmal :flapper:

Ich zahl 720€ auf 24 Monate. Wenn ich davon sehr konservativ 550€ als Kaufpreis für das S4 abziehe, dann zahle ich 7€ für einen Vertrag bei Vodafone, wo ich Flat in alle Netze hab, + 1GB LTE Volumen bevor gedrosselt wird (paar tausend SMS auch, aber who cares). Und wenn ich für den Vertrag einen realistisch günstigen Preis ansetze, sagen wir 15€ monatlich, dann zahle ich für das S4 nur 360€. Achja, und das quasi mit einem 0% Kredit auf 24 Monate.

Ist bestimmt ein ganz schlechter Deal. ;)

An alle Media Markt Käufer: Wie viel habt ihr denn bezahlt?

Meiner hats auch da aber die wollen 699 :scared: das kann doch nicht sein, oder?

Hier sind wohl jetzt alle los gerannt um zu schauen ob sie es irgendwo bekommen :D

Werde gleich auch mal eben bei Saturn rein schauen, denke aber die geben mir keins :D

Saturn altwarmbuchen hat noch knapp 20 s4 da. 679€ meinst Grade geholt :p

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.