P
pkone85
Neues Mitglied
- 8
Hat es jemand schon von 1&1 bekommen????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt schrieb:Jupp inkl Gutschein
Tapatalk
Sebbo69 schrieb:Ich sitz immernoch vor dem laden im auto und staune über das tolle Handy!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
easyy87 schrieb:und ich depp hab bei sparhandy gekauft..bin mal gespannt wann die es ausliefern.
Invicta schrieb:Ich auch. Wenigstens haben wir nen geilen vertag dazu und müssen nich 650 nur fürs Handy berappen
Invicta schrieb:Ich auch. Wenigstens haben wir nen geilen vertag dazu und müssen nich 650 nur fürs Handy berappen
SEBO3000 schrieb:So, gerade mit Sparhandy telefoniert, vielleicht interessiert das ja auch ein paar andere hier:
Die haben noch keine Geräte reinbekommen und auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen - man weiß also von nix.
Auch auf meine Anfrage hin, ob ich denn dann so nächste oder wenigstens übernächste Woche mit einem Gerät rechnen könnte konnte (oder wollte man, damit man sich nicht festlegen muß) mir keine Antwort geben.
Der Versand erfolgt nacht Bestelldatum. Ich hoffe dann wenigstens, dass der 2.4. ein recht frühes Vorbestellerdatum war.
Also, wer bei sparhandy bestellt hat, kann sich wohl noch auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.
SEBO3000 schrieb:Ich bin eh überrascht, wie viele sich das Gerät einfach kaufen.
Wenn ich das über den Vertrag nicht so günstig bekommen hätte, wäre ich nicht bereit gewesen so dermaßen viel Geld für ein Telefon auszugeben.
für die gleiche Kohle kriegt man ja schon n Laptop, Computer oder n TV. Mit all den Dingern kann man jeweils mehr und effektiver was anstellen, als mit nem Smartphone. Außer telefonieren natürluch. Da stimmen einfach die Relationen nicht.
pkone85 schrieb:Hat es jemand schon von 1&1 bekommen????????
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail zur Lieferung des Samsung Galaxy S4. Diese beantworten wir Ihnen gerne.
Bedauerlicherweise wir das Samsung Galaxy S4 erst ab Anfang Mai versendet.
Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Lxxxx Xxxxxx
Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
D-56410 Montabaur
Powie schrieb:Müsst ihr auch, vermutlich noch mehr. Nur nicht auf einmal