Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär ja klasse wenn Samsung in Deutschland und UK früher ausliefert, weil das HTC auch so macht.

Ok das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn es so wäre, wäre es ziemlich nice^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Was interessant und zugleich verwirrend ist, ist das im T-Mobile Kundencenter unter Bestellstatus bei meinem S4 folgendes steht: verfügbarer Zeitraum 01.04.2012 - 27.03.2013

mahd schrieb:
Sie sagte mir kühn die Kw14 voraus.

Laut Händlerinfo: voraussichtlicher LT KW17. Das halte ich auch für realistisch.
KW 14 wäre nächste Woche. Ich hätte aber nichts dagegen...

Zuletzt bearbeitet:
Kw14 vllt die jenigen, welche kein Minus vor der Zahl hatten :D
Aus deinem Post von heute Nachmittag ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jaja, unsere Call-Center-Agents... .
Ich habe nix gegen diee Leute, aber sie haben doch fast immer (leider) keine Ahnung wovon sie reden.
Ihnen wird in der Schulung dies und das eingetrichtert und das wars.
Auch du bzw. Ihr dürft noch ein bisschen Arbeiten gehen und das Geld zur Seite legen, bis ihr es in euren Händen haltet.

mahd schrieb:
Kw14 vllt die jenigen, welche kein Minus vor der Zahl hatten :D
Aus deinem Post von heute Nachmittag ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dann sollte es für mich gelten. :D
15.3. 8.10Uhr direkt über das Händlertool mit einer VVL bestellt. Das zweite drei Minuten später. Viel früher ging es nicht.:tongue:

Magineer schrieb:
Hatte pchb doch eben schon geschrieben.
Ist doch im Prinzip ganz einfach. Man kauft das Handy mit o.a. Vertrag, kündigt direkt nach Erhalt (für wen das schon zu kompliziert ist, gibt es im Netz jede Menge Kündigungsvorlagen), kündigt noch das Norton-Feature, schreibt mit jeder SIM einmal eine SMS mit den jeweils 6 Buchstaben "AP frei" und schmeißt die SIMs danach in eine Schublade - daher übrigens der Name...

Das wird nun wirklich seit Jahren schon so praktiziert - wenn man keinen Vertrag braucht, kauft man sich so ein Gerät doch nicht im Laden.

ich finde das angebot ja cool, darf ich nochmal fragen??

also ich nehme diesen vertrag mit duo simkarten an, muss alles kündigen.
abgezogen werden mir 24 monate lang diese 13,90 und ich bekomme aber dafür 333,60 nach 7 wochen auf mein konto gesendet, damit die 24x13,90 abgedeckt sind.. und die 489€??? jetzt meine frage...
die muss ich einmalig bezhalen oder wie?

@TAT1980
ich habe das Angebot abgeschlossen und konnte gestern bereits auf mein Kundenkonto zugreifen. Es sind zwei Veträge bei Talkline und hier meine 10 Cent zu dem Laden: Stichwort Simkartenpfand und kreative Rechnungsführung

Link

• Danke
Reaktionen: TAT1980
ok, wie hoch ist denn der pfand den die einen abziehen? 10 ct? wäre ja nen witz.,.

aber genau so wird man reich wa? wenn alle auf die 10 ct scheissen, hat der am ende von so und so vielen käufern so und so viel kohle...

ich weiss nicht, ich hab so einen vertrag scvhonmal gemacht und wurde richtig verarscht.
basevertrag wo man 24 monate lang die grundgebühr bis auf 5 €füe all net flat bekommen sollte. 3 monate ging es gut, danach war der typ nicht mehr erreichbar.
base hatt mir meine kosten komplett erstattet, also habe ich kein verlust gemacht, aber wer sagt dir denn, das der dir die 333€ auch wirklich nach 45 tagen überweist und nicht auf einmal in ibiza lebt??? kann man dem trauen ???
ich meine rechne mal nur 100 leute die dort die 489 zahlen... das sind fast 50000€ nette kleine summe oder nicht?
ich bin nämlich sonst so ein trottel , der lieber zu saturn ging oder über paypal 100€sparte.
dabei gibt es so gute angebote, wenn man weiss wie man die tricks umgehen kann.,

Also die von 24mobile gibt es schon länger. Ich hatte bei denen einen Vertrag mit 620 Euro Auszahlung abgeschlossen und das Geld kam überpünktlich!

nö das 10 Cent ist meine Meinung zu dem Laden Talkline, das Simkartenpfand müssten laut Preisliste 26 Euro sein pro Karte
die stellen sie dir in Rechnung wenn du die Simkarten nicht zurücksendest

@olli1893: Ich hatte Deinen Beitrag im TT-Forum auch gelesen und wollte ihn gerade hier verlinken...

@TAT1980: Die 489 EUR sind einmalig (vorab) zu bezahlen, der Rest sollte sich - wie Du ja bereits geschrieben hast - mit der Rückzahlung auf 0 EUR ausgleichen.

Wenn man also folgendes beachtet:
[FONT=verdana, arial, helvetica] - SMS mit "AP frei" an die 8362 je SIM = Anschlussgebühr 0 EUR
-
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]Norton Security Try & Buy direkt kündigen (sonst 1,99 EUR/mtl)
- nach Vertragsende SIM-Karten zurücksenden (sonst s. Screenshot)

[/FONT]
[/FONT]

Anhänge

• Pfand.jpg
    Pfand.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: olli1893 und TAT1980
also heisst es mir werden die 20 euro pfand erstmal abgebucht.
ist ja auch egal, was muss man am anfang + diese 489 €zahlen???

habe in die Servicepreisliste gesucht und das Pfand nicht gefunden (

TAT1980 schrieb:
also heisst es mir werden die 20 euro pfand erstmal abgebucht.
ist ja auch egal, was muss man am anfang + diese 489 €zahlen???

In den AGBs heißt es ja:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Das Pfand wird dem Kunden mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er die SIM-Karte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet. Sendet der Kunde die SIM-Karte nach Ablauf dieser 14-Tagesfrist an Talkline zurück, wird ihm das in Rechnung gestellte Pfand wieder zurückgezahlt.[/FONT]
Ich verstehe das so, dass man erst einmal nix bezahlen muss. Sondern nur dann, wenn man nach den 24 Monaten die Karten nicht innerhalb von 14 Tagen zurücksendet.

Horrorgeschichten gibt es zu Genüge von jedem Anbieter. Bei meinem letzten Schubladenvertrag, Original Base, wurde auch zu viel abgebucht. 24mobile hat sich sehr schnell um das Problem gekündigt. Vodafone hat's bei mir auch schon geschafft, falsche Pakete zu buchen bzw. nicht zu buchen. Von daher sehe ich das ganz entspannt. SMS schreiben, Norton kündigen, halbes bis ein Jahr abwarten, ob richtig abgebucht wird und dann kündige ich. 2 Simkarten am Ende der 2 Jahre zu verschicken kriege ich auch noch hin.

man das ist echt gemein..
ich bin zwilling und habe ein problem mit entscheidungen.
mein haben will sagt, kauf es sofort, bestell es...
mein verstand sagt, warte auf den octa.

ich habe das s3 bei beginn geholt, war nen kratzer im glas drin, der mir erst nach einer woche auffiel. umtausch ausgeschlossen. dann wurde es mir nach 2 monaten geklaut. auch nicht mit polizei wieder bekommen.
im august kaufte ich mir es also noch einmal über paypal mit 100€ bonus und war happy, bis dann 2 wochen später die nachricht kam, das wir doch noch die lte mit 2gb ram bekommen werden.

da fühlte ich mich richtig verarscht.

und jetzt bin ich der meinung, das sie es ganz genauso machen werden. denn schliesslich haben die italienischen geräte dbt firmwares,
es gibt testfirmwares für deutschland mit i9500 xxxxdbt, das sagt mir, das auf jeden fall noch eins nach deutschland kommt.

aaaaber 489 €man ey.... und der snap ist ja nicht gerade schlecht, aber das energiesparende und die bessere gpu....

AHHHHHhhhh :scared::scared::scared::scared:

was immer alle mit dem exynos haben (welcher kein richtiger octacore ist!) das ding wird eh nicht mehr leistung,wie der snapdragon600, haben!

Artis1986 schrieb:
was immer alle mit dem exynos haben (welcher kein richtiger octacore ist!) das ding wird eh nicht mehr leistung,wie der snapdragon600, haben!

Angeblich minimal schneller aber sparsamer.

Angeblich.

... tapat*lked

ich hab benchmarks gesehen und im 3d schlägt er den snap. er ist nicht viel besser aber hat ne bessere gpu und dadurch das er im dual quadläuft und hauptsächlich auf der niedrigeren taktrate spart man ein.

ich hab auch schon erste bilder dazu gesehen wie der akku halten soll.
ich denke die liegen alle ziemlich gleich auf..
man engel links teufel rechts , lechs"""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.