C
cschaetzle
Neues Mitglied
- 1
Wär ja klasse wenn Samsung in Deutschland und UK früher ausliefert, weil das HTC auch so macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahd schrieb:Sie sagte mir kühn die Kw14 voraus.
mahd schrieb:Kw14 vllt die jenigen, welche kein Minus vor der Zahl hatten
Aus deinem Post von heute Nachmittag
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Magineer schrieb:Hatte pchb doch eben schon geschrieben.
Ist doch im Prinzip ganz einfach. Man kauft das Handy mit o.a. Vertrag, kündigt direkt nach Erhalt (für wen das schon zu kompliziert ist, gibt es im Netz jede Menge Kündigungsvorlagen), kündigt noch das Norton-Feature, schreibt mit jeder SIM einmal eine SMS mit den jeweils 6 Buchstaben "AP frei" und schmeißt die SIMs danach in eine Schublade - daher übrigens der Name...
Das wird nun wirklich seit Jahren schon so praktiziert - wenn man keinen Vertrag braucht, kauft man sich so ein Gerät doch nicht im Laden.
TAT1980 schrieb:also heisst es mir werden die 20 euro pfand erstmal abgebucht.
ist ja auch egal, was muss man am anfang + diese 489 €zahlen???
Ich verstehe das so, dass man erst einmal nix bezahlen muss. Sondern nur dann, wenn man nach den 24 Monaten die Karten nicht innerhalb von 14 Tagen zurücksendet.[FONT=verdana, arial, helvetica]Das Pfand wird dem Kunden mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er die SIM-Karte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet. Sendet der Kunde die SIM-Karte nach Ablauf dieser 14-Tagesfrist an Talkline zurück, wird ihm das in Rechnung gestellte Pfand wieder zurückgezahlt.[/FONT]
Artis1986 schrieb:was immer alle mit dem exynos haben (welcher kein richtiger octacore ist!) das ding wird eh nicht mehr leistung,wie der snapdragon600, haben!