Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Hannover noch kein Glück gehabt. Beide Media Markt haben es noch nicht bzw durch vorbestellungen keine Chance eins zu bekommen. Vodafone Shops angeblich auch noch nichts. Muss mal bei Saturn anrufen :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Heut morgen bei Saturn hier in Halle angerufen -> haben leider noch keins, ich solle aber meine Nummer angeben. 11:40 hat mich dann eine Dame angerufen, ich könne es abholen, sie haben gerade eine Expresslieferung bekommen.

rocee79 schrieb:
Also in Hannover noch kein Glück gehabt. Beide Media Markt haben es noch nicht bzw durch vorbestellungen keine Chance eins zu bekommen. Vodafone Shops angeblich auch noch nichts. Muss mal bei Saturn anrufen :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

MM-Wülfel:
Das Samsung Galaxy S 4 ist derzeit in unserem Markt verfügbar.
Samsung Galaxy S 4 Black Mist kostet 699,-€ und der Samsung Galaxy S 4 White Frost 729,-€.

Expert Laatzen:
Montag 679,-

ist mir zu teuer :crying:

Hier in Würzburg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366971960410.jpg
    uploadfromtaptalk1366971960410.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 523
Saturn hat mich gerade angerufen, mein S4 kann ich heute abholen. Yes

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich bin eh überrascht, wie viele sich das Gerät einfach kaufen.
Wenn ich das über den Vertrag nicht so günstig bekommen hätte, wäre ich nicht bereit gewesen so dermaßen viel Geld für ein Telefon auszugeben.
für die gleiche Kohle kriegt man ja schon n Laptop, Computer oder n TV. Mit all den Dingern kann man jeweils mehr und effektiver was anstellen, als mit nem Smartphone. Außer telefonieren natürluch. Da stimmen einfach die Relationen nicht.

• Danke
Reaktionen: androidfan32, Peppino und greks
In raum 8160 hab ich heute meinen bekommen, wenn jemand interese hat kann ich nachfragen.

Von O2 gerade angekommen ein schwrzes Galaxy S4! juhu......

Wolf

Also MM in Heppenheim hats. Grad abgeholt

Sebbo69 schrieb:
Ich habe meines gerade in Würzburg geholt...

Achja, 649€ und den Gutschein habe ich auch bekommen....

Dito :D

Tapatalk

Alfred nobel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Jupp inkl Gutschein

Tapatalk

War gerade in Marsdorf habe keines bekommen. Erst morgen vorher nicht :-(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Shurrik schrieb:
Got it :)
Heute morgen ohne Vorbestellung bei MM in Nürnberg gekauft (679€ inkl. 50€ Gutschein)

Glückwunsch :) Vom welchem MM? Warst du auch noch in einem anderen? 679€ ist mir eigentlich zuviel hoffe auf 649 € Wollte später beim MM in Langwasser einen Besuch abstatten.

O2.
Gerade gekommen, in weiß.
( Bin doch schwach geworden)

Freut mich für alle die es schon haben :)

Aber wieso hat kein Kölner MM die Geräte heute schon ? ich verliere langsam meinen Nerv mit dem Xperia Ray ;)

Ich habe heute ja mein S4 bekommen von Vodafone... Konnte bis lang aber kein branding feststellen. Weder ein Vodafone bootlogo noch irgendwelche Vodafone apps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: magicmarcel
north38 schrieb:
Freut mich für alle die es schon haben :)

Aber wieso hat kein Kölner MM die Geräte heute schon ? ich verliere langsam meinen Nerv mit dem Xperia Ray ;)
Na, offiziell dürfen MM/Saturn die Geräte erst morgen verkaufen ;) Ob heute oder morgen, das macht doch kaum noch einen Unterschied :)

• Danke
Reaktionen: north38
und ich depp hab bei sparhandy gekauft..bin mal gespannt wann die es ausliefern.

Der Scope schrieb:
Na, offiziell dürfen MM/Saturn die Geräte erst morgen verkaufen ;) Ob heute oder morgen, das macht doch kaum noch einen Unterschied :)

Solange die morgen dann die wenigstens auf Lager haben....habe eins in der MM filiale vor Wochen reserviert...aber wenn keins auf Lager, dann keins für mich da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.