Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2 ist bei mir gerade umgesprungen von

"Warten auf Wareneingang"

auf

"In Bearbeitung"

also ich war heute im saturn in trier. sie warten auf waren eingang laut rechner anzeige soll es heute dabei sein. was gut sein kann wen ich lese das es schon vereinzelte aus dem mediamarkt etc haben

Witzigerweise sagen mir alle Saturn und MM Märkte dass sie es vor Samstag nicht verkaufen DÜRFEN und auch nicht tun werden. Wieso machen das dann andere Märkte?

north38 schrieb:

In Weilheim in Oberbayern.
Abholen darf ich es aber erst Abends.
Aber scheiss drauf. Sind ja nur noch wenige Stunden.

Mein s4 in schwarz ist gerade angekommen von vodafone

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

info für die österreichischen drei kunden:

laut deren serviceline haben bereits alle stores das S4 bekommen.
verkauft werden dürfen sie allerdings erst ab morgen :bored:

Zuletzt bearbeitet:
Sensei1978 schrieb:
In Weilheim in Oberbayern.
Abholen darf ich es aber erst Abends.
Aber scheiss drauf. Sind ja nur noch wenige Stunden.

Ist was weit weg....mir würde abends ja auch reichen....freut mich für dich :)

:thumbup: MM Bayreuth (auf Bestellung) auch abholbar. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Pegasus001
Geist schrieb:
Witzigerweise sagen mir alle Saturn und MM Märkte dass sie es vor Samstag nicht verkaufen DÜRFEN und auch nicht tun werden. Wieso machen das dann andere Märkte?

NICHT anrufen sondern einfach vorbeifahren :thumbup:

PM28 schrieb:
O2 ist bei mir gerade umgesprungen von

"Warten auf Wareneingang"

auf

"In Bearbeitung"

bei mir ist es umgesprungen auf "Bestellung ist eingegangen" :confused2:

So !

S4 gerade bei Saturn Frankfurt Zeil für €649,- abgeholt (nach Verhandlung vorher €679,-). :D
Ohne Vorbestellung.

Der Telekom Shop im MyZeil verkauft wohl "nur" morgen Geräte ohne Vertrag für €599,- sagte mir eine T. Mitarbeiterin...:cool:

In diesem Sinne: Tschüss Amazon und Danke für Nichts (mal wieder)....

shirkan schrieb:
dann ist deine Bestellung jetzt eingegangen ;)

tja, hab am 19. bestellt.....war ne lange Leitung....

Media Markt Dorsten hat noch nix. Saturn Marl nur zwei, die sind aber reserviert.

Erfolg bei Media Markt Essen Gladbecker Str.

649€ plus 50€ Geschenkkarte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366970331025.jpg
    uploadfromtaptalk1366970331025.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir bekomme ich es jetzt auch für 649€

So, gerade mit Sparhandy telefoniert, vielleicht interessiert das ja auch ein paar andere hier:

Die haben noch keine Geräte reinbekommen und auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen - man weiß also von nix.
Auch auf meine Anfrage hin, ob ich denn dann so nächste oder wenigstens übernächste Woche mit einem Gerät rechnen könnte konnte (oder wollte man, damit man sich nicht festlegen muß) mir keine Antwort geben.

Der Versand erfolgt nacht Bestelldatum. Ich hoffe dann wenigstens, dass der 2.4. ein recht frühes Vorbestellerdatum war.

Also, wer bei sparhandy bestellt hat, kann sich wohl noch auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

SEBO3000 schrieb:
So, gerade mit Sparhandy telefoniert, vielleicht interessiert das ja auch ein paar andere hier:

Die haben noch keine Geräte reinbekommen und auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen - man weiß also von nix.
Auch auf meine Anfrage hin, ob ich denn dann so nächste oder wenigstens übernächste Woche mit einem Gerät rechnen könnte konnte (oder wollte man, damit man sich nicht festlegen muß) mir keine Antwort geben.

Der Versand erfolgt nacht Bestelldatum. Ich hoffe dann wenigstens, dass der 2.4. ein recht frühes Vorbestellerdatum war.

Also, wer bei sparhandy bestellt hat, kann sich wohl noch auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

Schade, wollte es mir dort heute bestellen, da das Gerät mit Vertrag (Special Complete Mobile Basic) 0 Euronen kostet.

Edit: Weiß jemand wieviel das Gerät mit diesem Vertrag beim MM kosten wird? Bei T-Mobile direkt kostet es online viel zu viel :-(

Also Media Markt Halstenbek hat bisher auch noch keine.
Vielen Dank "sbberny", dank Dir wird meins dann sicher auch günstig.

Ich habe meines gerade in Würzburg geholt...

Achja, 649€ und den Gutschein habe ich auch bekommen....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366971639121.jpg
    uploadfromtaptalk1366971639121.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 452
Hat irgendjemand schon eins in den Regionen Mönchengladbach, Hückelhoven oder Aachen ergattern können? :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.