PM28
Dauer-User
- 608
O2 ist bei mir gerade umgesprungen von
"Warten auf Wareneingang"
auf
"In Bearbeitung"
auf
"In Bearbeitung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
north38 schrieb:Welcher Stadt?
Sensei1978 schrieb:In Weilheim in Oberbayern.
Abholen darf ich es aber erst Abends.
Aber scheiss drauf. Sind ja nur noch wenige Stunden.
Geist schrieb:Witzigerweise sagen mir alle Saturn und MM Märkte dass sie es vor Samstag nicht verkaufen DÜRFEN und auch nicht tun werden. Wieso machen das dann andere Märkte?
PM28 schrieb:O2 ist bei mir gerade umgesprungen von
auf
"In Bearbeitung"
Meechen schrieb:bei mir ist es umgesprungen auf "Bestellung ist eingegangen"
shirkan schrieb:dann ist deine Bestellung jetzt eingegangen
SEBO3000 schrieb:So, gerade mit Sparhandy telefoniert, vielleicht interessiert das ja auch ein paar andere hier:
Die haben noch keine Geräte reinbekommen und auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen - man weiß also von nix.
Auch auf meine Anfrage hin, ob ich denn dann so nächste oder wenigstens übernächste Woche mit einem Gerät rechnen könnte konnte (oder wollte man, damit man sich nicht festlegen muß) mir keine Antwort geben.
Der Versand erfolgt nacht Bestelldatum. Ich hoffe dann wenigstens, dass der 2.4. ein recht frühes Vorbestellerdatum war.
Also, wer bei sparhandy bestellt hat, kann sich wohl noch auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.