Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake89 schrieb:
Jetzt hab ichs verstanden aber erst mal 1300€ hin blättern also Gold kacken kann ich nun nicht^^

Das Problem, ist ein anderes :D

Btw: Ich kauf mir von dem Gutschein wahrscheinlich dieses Induktions ding oder ne vernpftige hülle :D

Soeben meine Abholbestätigung vom MM bekommen - Yes! :D

heffertonne99 schrieb:
Directupload.net - qkg7eogc.jpg

Laut einem aus dem amazon-Forum.
Aber keine Ahnung ob es echt ist oder gephotoshopt. Ist ja nicht gerad schwer zu faken. ;)

Dafür braucht man noch nicht mal Photoshop.
Einfach Seite als HTML lokal speichern, Text ändern und dann wieder im Browser öffnen. :cool:

So gerade im Saturn gewesen. Bekommen heute 40 Geräte 20 weisse 20 Schwarze. 1 weisse und 1 Schwarzes kann ich mir gegen 15 uhr abholen und das für jeweils 599,-€
War auch bei Vodafone da konnte ich es etwas ausprobieren und ich kann nur sagen Wahnsinn einfach der hammer das teil
Mfg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Manuel1985 schrieb:
So gerade im Saturn gewesen. Bekommen heute 40 Geräte 20 weisse 20 Schwarze. 1 weisse und 1 Schwarzes kann ich mir gegen 15 uhr abholen und das für jeweils 599,-€
War auch bei Vodafone da konnte ich es etwas ausprobieren und ich kann nur sagen Wahnsinn einfach der hammer das teil
Mfg Manuel

wieso denn 599?

kennt einer die Situation in Köln mit S4 ohne Vertrag?

Wo könnte ich heute abends oder morgen früh eins bekomemn?

MM filiale bekommt wohl erst Montag die Geräte....

north38 schrieb:
kennt einer die Situation in Köln mit S4 ohne Vertrag?

Wo könnte ich heute abends oder morgen früh eins bekomemn?

MM filiale bekommt wohl erst Montag die Geräte....

welche MM filiale?

lostantos schrieb:
Ja,

BTW: Note 5,5 inch und super Handy, ich weiß gar nicht warum ich mich so vom Fieber mitreissen lasse...
Aber egal.

Geht mir ganz genauso..
Ich bin mit meinem Note2 brutal zufrieden und wahrscheinlich bin ich mit ihm glücklicher als mit dem S4, aber irgendwie lockt es halt schon "das Neuste" zu haben :D :D
Wenn ich mir in den nächsten 2 Wochen kein S4 gekauft habe, bin ich über den Berg :p

Got it :)
Heute morgen ohne Vorbestellung bei MM in Nürnberg gekauft (679€ inkl. 50€ Gutschein)

Ich kann meins heute auch abholen.

Shurrik schrieb:
Heute morgen ohne Vorbestellung bei MM in Nürnberg gekauft (679€ inkl. 50€ Gutschein)

Glückwunsch!
Foto zeigen! ;-)

Shurrik schrieb:

Also kostet es in den Filialen wohl doch 679 Euro :(

androidfan32 schrieb:
Beziehungen.... Wer sagt ihm sonst solche Details über Liefermengen etc... :rolleyes2:

Mein Kumpel arbeitet dort. Der hat es mir gesagt. Da Vodafone es für 599 verkauft haben die den preis angeglichen

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.