Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzes update von mir. war gerade im saturn in trier der mitarbeiter will auch ein gerät ;) er schaute und staunte =D die ware wird für heute erwartet (in seinem pc zeigte er mir das die s4 heute geliefert werden sollen) habe 50 euro angezahlt. die ich aber zurückbekomm falls ich mich umentschide. er ruft mich an und mit viel glück kann ich mein s4 heute abend in empfang nehmen wenn die ware da ist natürlich

diamond83 schrieb:
also nur mit neuem vertrag und die bestandskunden die ihren vertrag verlängern wollen schaun bis zum 27. mai durch die finger?

wird wohl nicht so sein. das wäre eine riesen sauerei

Das habe ich nicht gefragt.
Er hat gemeint "nur mit Vertrag".

Für Bestandskunden wird es das S4 aber auch geben, nehme ich an.

Sind die leute die das s4 schon haben zufrieden damit?

android4 schrieb:
Das habe ich nicht gefragt.
Er hat gemeint "nur mit Vertrag".

Für Bestandskunden wird es das S4 aber auch geben, nehme ich an.

ich bin gespannt. ich werde morgen mal zum store in graz seiersberg hinschaun. :)

Also Saturn Essen hat morgen ab 10:00 genügend Geräte zu verfügung , haben mich gerade angerufen das ich mein reserviertes Gerät ab 10:00 Uhr abholen kann .Wer MM Gutscheine oder Karten hat kann diese in jedem Saturn Markt einlösen andersrum genauso...

ps habe auch gefragt wieso saturn/mediamarkt den 30 angebenen haben. dies bezieht sich mit der früheren aussage von samsung ende april. und da der 30 der letzte tag im april ist gab der metro konzern dies als release an. im klartext saturn und mm warten heute auf den waren eingang damit sie morgen pünktlich verkaufen können

etc schrieb:
Ich weiß ja nicht wer hier über Logitel bestellt hat, aber ich habe gerade eben mal angerufen, wie es bei denen ausschaut....Sie wissen momentan gar nichts von ihrem Lieferanten und können keine Aussage treffen, sie rechnen mit nächster Woche - klang jetzt nicht gerade überzeugend. Nachdem ich schon vom HTC One auf das S4 gewechselt bin, will ich endlich mal ein Handy zu meinem Vertrag.
Sonst noch S4 Logitel Besteller hier?

Ja,
die sagten so etwas wie "erst bekommen die ganz großen die Geräte, danach dann wir"
Also gehe ich auch von der ersten Mai Woche aus... Mir Egal, bei dem Preis ist mir die Wartezeit egal.

Ich habe bis dahin noch mein kleine Note 2 :thumbup:

BTW: Note 5,5 inch und super Handy, ich weiß gar nicht warum ich mich so vom Fieber mitreissen lasse...
Aber egal.

Zwischenstand für Brandenburg (Bundesland):D:

Mediamarkt Cottbus: genügend Geräte vorhanden, aber Verkauf erst morgen für 649€

Saturn am Alex (Berlin): keine genaue Angabe, "es wird irgendwann da sein". aha

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Ich kann mir einfach keinen Reim darauf geben was tcom da macht.

Laut kundencenter ( neue aussage vom versandservice ) muss tcom Warten bis sam. OK gibt.

Ich glaub es ist wie in Österreich. Da darf tcom laut Samsung und erst ab Samstag 10 Uhr Geräte an die post übergeben und auch ab 10 Uhr in die laden geben zum Verkauf..

Vielleicht ist das hier genauso. Dass die bis morgen 10 Uhr warten und alle bestellten abgesendet werden.. Das kann auch der Grund sein weshalb tcom nur wird bearbeitet oder wird an Frachtführer übergeben im status stehen hat.

Morgen wissen wir mehr. Auf jedenfall ist tcom kein Vorteil gegenüber o2 und VF und schon garnich als vorbestellet mit premierenticket.

Sondern mist..

so hatte vor 20 Minuten beim Mediamarkt Cottbus angerufen, erstmal durcharbeiten bis zur Handyabteilung dann gefragt ob sie es da haben meinte die junge Frau es wird am 27ten verkauft und ich entgegnete ihr ja schon aber das war nicht meine frage, sie nochmal einen Kollegen gefragt der meinte es ist immer Lager und sie überprüfen gerade die Menge und Vorbestellungen ab ob noch welche übrig sind und ich werde dann gleich angerufen falls ich eins bekommen könnte

lostantos schrieb:
Ja,
die sagten so etwas wie "erst bekommen die ganz großen die Geräte, danach dann wir"
Also gehe ich auch von der ersten Mai Woche aus... Mir Egal, bei dem Preis ist mir die Wartezeit egal.

Ich habe bis dahin noch mein kleine Note 2 :thumbup:

BTW: Note 5,5 inch und super Handy, ich weiß gar nicht warum ich mich so vom Fieber mitreissen lasse...
Aber egal.

Ich hab hier das S1, da kann man sich schon mal auf ein neues Handy freuen :D

Wie ist das eigentlich mit der 50€ Geschenk Aktion von MM? werden die 50€ mit berechnet oder bekommt man die Karte nach den kauf erst?

Weil dann müsste man erst jemanden finden der ein den 50€ Geschenk Gutschein abkauft ala Ebay oder Kleinanzeigen.

Hi,

also in Stuttgart ist es in keinem MM oder Saturn da und überall kam die Aussage das sie es nicht vor dem 30.04 bekommen :(

Snake89 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der 50€ Geschenk Aktion von MM? werden die 50€ mit berechnet oder bekommt man die Karte nach den kauf erst?

Weil dann müsste man erst jemanden finden der ein den 50€ Geschenk Gutschein abkauft ala Ebay oder Kleinanzeigen.

Du bekommst sie beim Kauf, d.h. du kannst die erst im nächsten einkauf verrechen ;) kauf einfach 2 vor ort. benutz die Gutschein karte beim 2ten handy und tausch das erste mit der Gutschein karte um :)

Hat mir der Mitarbeiter gesagt xD

SassaX schrieb:
Du bekommst sie beim Kauf, d.h. du kannst die erst im nächsten einkauf verrechen ;) kauf einfach 2 vor ort. benutz die Gutschein karte beim 2ten handy und tausch das erste mit der Gutschein karte um :)

Hat mir der Mitarbeiter gesagt xD

Dann würde ich aber aufs selbe raus kommen als mit einer oder ich hab das nicht so ganz verstanden ^^ ist ja noch früh am morgen.

Snake89 schrieb:
Dann würde ich aber aufs selbe raus kommen als mit einer oder ich hab das nicht so ganz verstanden ^^ ist ja noch früh am morgen.

Nein, Ich erkläre es dir.

Handy 1 + Gutschein 1 = 649,-

Handy 2 jetz nimmst du Gutschein 1 = 599,- ( erhälst noch einen gutschein wegen neuem gerät(Gutschein2))

Handy 1 + Gutschein 2 damit gehste zur Info und tauschst es um^^ Damit hast du keinen Gutschein mehr, weil du ihn so quasi direkt verrechnet hast :D

Jetzt hab ichs verstanden aber erst mal 1300€ hin blättern also Gold kacken kann ich nun nicht^^

Directupload.net - qkg7eogc.jpg

Laut einem aus dem amazon-Forum.
Aber keine Ahnung ob es echt ist oder gephotoshopt. Ist ja nicht gerad schwer zu faken. ;)

Snake89 schrieb:
Jetzt hab ichs verstanden aber erst mal 1300€ hin blättern also Gold kacken kann ich nun nicht^^

Schade aber auch :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Snake89 schrieb:

schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.