Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Freund von mir arbeitet bei Media Markt. Er sagte mir, dass das Gerät heute schon in einzelnen Märkten verfügbar sein wird.

Mal sehen. ;)

• Danke
Reaktionen: SassaX
shirkan schrieb:
Ein Freund von mir arbeitet bei Media Markt. Er sagte mir, dass das Gerät heute schon in einzelnen Märkten verfügbar sein wird.

Mal sehen. ;)

Das macht mir Mut, das der verkäufer mich nicht verarscht hat :D

Für Besteller von tcom...

Status an Frachtführer übergeben sagt garnix..

Die Geräte sind da.. Sind aber teilweise noch nicht einmal versandfertig gemacht worden. Sie am telefon von der versandabteilung sagt ausdrücklich es geht vorher ne SMS oder email raus wenn es abgeschickt wurde.

Wer keine SMS oder email hat, sollte sich keine hoffnung machen es bis morgen zu haben. Son mist..

Wenn mediamarkt früher eins für mich hat.. ( hab da am 20.03 vorbestellt) Da kostet es mit 50 euri gutschein auch nur 599 euro.. Dann nehm ich das.. Und lass des tcom Paket nächste Woche zurück gehen...

ecki20 schrieb:
Wenn mediamarkt früher eins für mich hat.. ( hab da am 20.03 vorbestellt) Da kostet es mit 50 euri gutschein auch nur 599 euro.. Dann nehm ich das.. Und lass des tcom Paket nächste Woche zurück gehen...

Ich finde sowas nicht gut, kein Wunder, dass zu Release nicht genügend Geräte vorhanden sind, wenn es genügend Leute wie dich gibt.

:thumbdown:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hab ja nicht bewusst 2 reserviert. Erst mediamarkt und dann war da am 10.04 der Systemfehler.. Du hättest auch für 50 Euro weniger woanders gekauft! 50 Euro haben oder nich haben.. Bei nem so teuren gerät is das nich wenig

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
Ich finde das ehrlich gesagt auch eine sauerei von Telekom erst ein auf dicke hose machen und versprechen das sie einer der ersten sind und sich dann doch nix tut das ist wie damals beim S3.
Ich hab kein Problem bis Montag,Dienstag zu warten aber das ist doch einfach nur krass
Mitarbeiter sagten mir ich erhalte es Pünktlich am Freitag bzw Samstag aber der Lieferstatus verändert sich garnicht.

Zum glück hat mir mein VF Shop es mir für 599 zugesichert wenn Telekom nicht bald mal beginnt die Verstand Bestätigungen raushaut

Ein Bekannter meinte, dass er es sowohl bei MM als auch bei Saturn gestern gesehen hat. Also, weg vom Rechner und das schöne Wetter genießen. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht. Werde es auch nicht prüfen, da ich nicht so ungeduldig bin.

Der Saturn in meiner Gegend bekommt erst morgen die Lieferung ...

Edit: aber is doch egal :D
Bei dem Wetter sollte man sich doch eh nicht unbedingt mit einem Handy beschäftigen :)

Ich hab auch von tcom hab so ein ticket mit 7061 oder so..

Das die plastekarten nur deko sind wissen wir ja..

Naja wenn des so weitergeht. Ich mag Glück gehabt haben.. Mein versandschein wurde schon erstellt.. Bei manch anderen die ne ticketnummer zwischen 1-6999 haben wurd ja nochnichteinmal der schein erstellt. Das schon komisch ich weiß nicht wie die tcom vorgeht.Nach alphabet? Ich bin mit E. Recht weit vorn wenn es so sein sollte.

Ich frag mich halt nur warum mein versandschein 7xxx nummer gedruckt wurde.. Und andere 3xxx nummer zb. Noch garnix haben.

Heute soll es hier regnerisch und kalt werden... Also ich hätte nichts dagegen das Handy heute zu bekommen! :)
Macht aber irgendwie auch spaß gemeinsam zu warten und zu sehen wie hier alle ausflippen :-D

Mediamarkt Neubrandenburg und Rostock bekommen erst am 30. Welche..

Stückzahlen Neubrandenburg : 50 davon 26 vorbestellt..

Stückzahlen Rostock : 60 davon 48 reserviert.

Beide erst ab 30.04

weiß jemand wies mit dem österreich release aussieht?
interessant wäre ob es bei 3 ab morgen geräte gibt sowie auch im freien handel?

diamond83 schrieb:
weiß jemand wies mit dem österreich release aussieht?
interessant wäre ob es bei 3 ab morgen geräte gibt sowie auch im freien handel?

Laut meinen Informationen sollten morgen alle Saturn und Media Markt Filialen S4 auf Lager haben!
Auch 3 hat welche

• Danke
Reaktionen: android4
Basti1008 schrieb:
Laut meinen Informationen sollten morgen alle Saturn und Media Markt Filialen S4 auf Lager haben!
Auch 3 hat welche

Der Freundliche von MM hat mir gesagt samstags kommt keine lieferung. wenn dann freitag oder montag

Basti1008 schrieb:
Auch 3 hat welche

Hast du auch einen Preis?
Bei uns auch um 649,- oder für 679,-?

Ich weiß ja nicht wer hier über Logitel bestellt hat, aber ich habe gerade eben mal angerufen, wie es bei denen ausschaut....Sie wissen momentan gar nichts von ihrem Lieferanten und können keine Aussage treffen, sie rechnen mit nächster Woche - klang jetzt nicht gerade überzeugend. Nachdem ich schon vom HTC One auf das S4 gewechselt bin, will ich endlich mal ein Handy zu meinem Vertrag.
Sonst noch S4 Logitel Besteller hier?

Bei Telekom status Fast auf dem weg.. ist noch nichts unterwegs

Tcom bastelt sich da auch nen mist zusammen...

Mediamarkt Neubrandenburg und Rostock erst ab 30.04 welche und dann 50-60 davon 26 und 47 vorbestellt.

Vodafone und tcom hier in Rostock verkaufen erst ab über nächster Woche welche ohne Vertrag.

Bin ja mal gespannt.. Wenn morgen die post nicht kommt.. Dann hat tcom es vergeigt. Besonders die plastekarten.. Wenn man. Es eher im laden bekommt als mit ticket.

Auch alle die ohne Vertrag bestellt haben.. Haben ein ticket.. Ist doch schön peinlich wenn die eins verschicken und nicht genügend auf lager hat. Ich denke die verschicken nur solange welche . also Tickets wie der Vorrat ist.

Österreich:

Habe gerade mit meinem drei Shop telefoniert.
Ab morgen verfügbar, nur mit Vertrag.

android4 schrieb:
Österreich:

Habe gerade mit meinem drei Shop telefoniert.
Ab morgen verfügbar, nur mit Vertrag.

also nur mit neuem vertrag und die bestandskunden die ihren vertrag verlängern wollen schaun bis zum 27. mai durch die finger?

wird wohl nicht so sein. das wäre eine riesen sauerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.