ui_3k1
Gesperrt
- 197
Ein Freund von mir arbeitet bei Media Markt. Er sagte mir, dass das Gerät heute schon in einzelnen Märkten verfügbar sein wird.
Mal sehen.
Mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shirkan schrieb:Ein Freund von mir arbeitet bei Media Markt. Er sagte mir, dass das Gerät heute schon in einzelnen Märkten verfügbar sein wird.
Mal sehen.
ecki20 schrieb:Wenn mediamarkt früher eins für mich hat.. ( hab da am 20.03 vorbestellt) Da kostet es mit 50 euri gutschein auch nur 599 euro.. Dann nehm ich das.. Und lass des tcom Paket nächste Woche zurück gehen...
diamond83 schrieb:weiß jemand wies mit dem österreich release aussieht?
interessant wäre ob es bei 3 ab morgen geräte gibt sowie auch im freien handel?
Basti1008 schrieb:Laut meinen Informationen sollten morgen alle Saturn und Media Markt Filialen S4 auf Lager haben!
Auch 3 hat welche
Basti1008 schrieb:Laut meinen Informationen sollten morgen alle Saturn und Media Markt Filialen S4 auf Lager haben!
Auch 3 hat welche
Auch 3 hat welche
android4 schrieb:Österreich:
Habe gerade mit meinem drei Shop telefoniert.
Ab morgen verfügbar, nur mit Vertrag.