Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur eins weiss ich 721euro bezahl ich nicht ;) das ist dan doch etwas zuviel des guten

Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

wie es aussieht gibts auf phonehouse.de noch wenige weisse auf lager ohne vertrag. hab ma dort bestellt und bei cyberport stoniert.

Ja bei O2.
Also ich zahle auch den Betrag bei MM oder Saturn nicht.

Sensei1978 schrieb:
Ja bei O2.
Also ich zahle auch den Betrag bei MM oder Saturn nicht.

Ich war gestern im MediaMarkt, der Laden Preis ist immernoch 649,-. und den Gutschein habe ich auch bekommen.

Der Online Preis beträgt 679,- warum das so ist konnte mir der Mitarbeiter nicht mitteilen.

as mich nur wundert das viele märkte sagen ab 30.4 bin mal gespannt morgen obs echt schon gibt

Guten morgen an euch alle.

Ich habe mein s4 bei der Telekom am 11.04 um 01.22 Uhr ohne Vertrag gekaufnt.

Damals hatte tcom einen angeblichen systrmfehler und das s4 für 599 rausgehaun.

Nun sind wir ( alle s4 Besteller ohne Vertrag ) am rätseln,
Da sich unser online bestellstatus nicht verändert, so wie bei den
Vertrags Kunden.

Bei bestellung stand .. Wird bearbeitet.. Ab dem 12-24.04 stand dann.. Wird zugestellt wenn gerät verfügbar ist. Und seid gestern morgen wieder in Bearbeitung.

Manche ohne Vertrag haben sogar noch den wird versendet wenn verfügbar.

Nun gut.. Hatte auch einige male angerufen.. Einmal wurde ich sogar in die versandabteilung weiter geleitet die meinten es wurde bereits am 23 mein versandschein gedruckt.

Dann noch.. Alle die bei der tcom bis zum 18 bestellt haben .. Sollen wohl eins bekommen aus der ersten charge.. Danach.. Kann es bis zu 2 Wochen dauern sollte Samsung nicht rechtzeitig nachliefern...

Nun Frage ich euch!! Hat jemand von euch news? Oder einen neuen status?

Und bitte info ob mit oder ohne Vertrag.

Hab eben meinem bekannten postfahrer ne SMS gesendet.. Er hat weder für mich noch für andere tcom Besteller ein Paket dabei.. Also wird das bei mir heute nix werden.

Schreibt einfach .. Alle ohne Vertrag warten nur darauf dass es vorwärts geht.

Hallo,

bitte keine neuen Threads eröffnen, wenn es für das Thema einen bestehenden Thread gibt. Ich habe den Beitrag daher nun hierher verschoben!

Viele Grüße
Handymeister

SassaX schrieb:
Ich war gestern im MediaMarkt, der Laden Preis ist immernoch 649,-. und den Gutschein habe ich auch bekommen.

Der Online Preis beträgt 679,- warum das so ist konnte mir der Mitarbeiter nicht mitteilen.

du willst damit sagen du hast dein s4 gestern abgeholt? ! bei MM

tinok schrieb:
Nein. Er will damit auf die Differenz bei Onlinebestellung und Kauf vor Ort aufmerksam machen. Gaaaanz locker weiter du die Hose atmen ;-)

tinok schrieb:

Ich glaube nur Gutschein war gemeint, MM/Saturn dürfen ja erst ab morgen offiziell verkaufen.

tinok schrieb:

Nein, ich kann es heute um 13 Uhr abholen ;)
Habe nur den Gutschein gestern schon bekommen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das glaube ich erst, wenn ich es sehe...
MM darf das nicht vorher verkaufen. Wurde mir mehrfach bestätigt...Geschweigedenn haben Sie es schon auf Lager

HBS schrieb:
Ich glaube nur Gutschein war gemeint, MM/Saturn dürfen ja erst ab morgen offiziell verkaufen.

Das ist fast richtig, der verkäufer meinte auch das der Release erst der 29.04 ist, also zückte ich kurz mein Handy und habs ihm gezeigt das der 27.04 Der Offizielle Release ist. und er meint der Release ist egal wenn die dinger Da sind gehen die in den Verkauf ;)

peace44 schrieb:
Es is noch nich im fahrzeug. Dhl mach schneller.

Du kennst doch das Tracking oder? um 10 Uhr steht bei dir dann "6:18 Uhr wurde in das zusteller fahrzeug geladen" das hinkt immer hinter her :D

Also kostet das Gerät bei MM/Saturn im Markt direkt 649 Euro und Online 679 Euro ?

xXRobinhoXx schrieb:
Also kostet das Gerät bei MM/Saturn im Markt direkt 649 Euro und Online 679 Euro ?

So siehts aus, zumindest bei uns in Köln ;)

Wenn man über Idealo die Preise Vergleicht wird bei MM/Saturn sofort liefbar angezeigt. Bei Saturn wird aber weiterhin der 30 angezeigt und bei MM ist der Artikel aber nicht mehr Verfügbar :D Sieht so aus das sich etwas tut, hoffentlich auch beim Preis.

Ich denke das ab heute Nachmittag so langsam die Geräte auch in den Verkauf gehen werden.

Hat irgendwer Infos wie es in Österreich aussieht bei MM/Saturn?

Hab eine interessante Telekom Nummer für euch!

08005726252

Das ist der Direktvertrieb und Versand.weitergeben dort anruft bekommt ihr alle Einzelheiten zur Bestellung
Und auch ob schon der versandschein erstellt wurde..

Hab die Nummer zufälligerweise von einer KundenMitarbeiterin raus bekommen. Die sie eigentlich nicht weitergeben darf.

Hab als Ausrede gesagt dass ich geschäftlich nicht zuhause bin und wissen muss wann meine Frau da sein muss um es entgegen zu nehmen.

Onlinestatus ist für n Arsch.. Hat sie am tele auch gesagt. Aber Man bekommt ne versandinfo per mail.. Wenn es raus geht.

Wie gesagt die Nummer durch wählen und dann Schaun ob der schein wenigstens schon erstellt wurde. Vorm we wird das nichts meint sie. Zumindest bei denen ohne Vertrag.

ecki20 schrieb:
Hab eine interessante Telekom Nummer für euch!

08005726252

Das ist der Direktvertrieb und Versand.weitergeben dort anruft bekommt ihr alle Einzelheiten zur Bestellung
Und auch ob schon der versandschein erstellt wurde..

Hab die Nummer zufälligerweise von einer KundenMitarbeiterin raus bekommen. Die sie eigentlich nicht weitergeben darf.

Hab als Ausrede gesagt dass ich geschäftlich nicht zuhause bin und wissen muss wann meine Frau da sein muss um es entgegen zu nehmen.

Onlinestatus ist für n Arsch.. Hat sie am tele auch gesagt. Aber Man bekommt ne versandinfo per mail.. Wenn es raus geht.

Wie gesagt die Nummer durch wählen und dann Schaun ob der schein wenigstens schon erstellt wurde. Vorm we wird das nichts meint sie. Zumindest bei denen ohne Vertrag.

Das war abzusehen das leute die Ohne vertrag bestellt haben die letzten in der Reihe sind. Weil sie haben danach nichts mehr mit T-Offline am hut also braucht sie der Verein keine Sorgen um Kundenzufriedenheit zu machen...

Das ist halt T-offline.

SassaX schrieb:
So siehts aus, zumindest bei uns in Köln ;)

Dann werden sie bei uns in Hagen mit Sicherheit schön 679 Euro haben wollen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.