Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.digitec.ch/ hat das S4 ab morgen in den Regalen, für 729 Chf = 591€
Werde es mir wahrscheinlich dort holen. Selbst wenn es nicht die DBT Version ist, sollte kein Problem werden! Steuern brauch man ja"keine"zahlen dank Hoeneß lol

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Mark Aber schrieb:
Irgendwie werde ich diesen Thread vermissen, wenn alle ihr S4 haben.

hat aber doch Spaß gemacht. jedenfalls war man mit seiner Ungeduld nicht alleine :drool:

Was heisst hier "war"
Wir machen dann ab Montag einen separten Amazon SelbsthilfegruppenThread

„Tigellinus, mein Tränenglas!“

Ich bin doch nur so gespannt, wie Android ist
weil ich nach den ganzen Iphones umsteige

Anders aber besser, da offener :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

immer doch die Frage wer es benutzt....

AppleGirl schrieb:
Was heisst hier "war"
Wir machen dann ab Montag einen separten Amazon SelbsthilfegruppenThread

„Tigellinus, mein Tränenglas!“

Ich bin doch nur so gespannt, wie Android ist
weil ich nach den ganzen Iphones umsteige

Schau dir meine Signatur an, bin jetzt seit 2 Jahren auf der dunklen Seite, habe bisher noch keinen Moment erlebt, an dem ich zurück wollte.
Selbiges gilt für meine Frau, meinen Bruder und ein paar Kumpels.

Weil jedes kind uberall vorbestellt hat haben die anbieter keine handys mehr. Was fur idioten es gibt

• Danke
Reaktionen: derschakal, Peppino, BIG_I und eine weitere Person
DHL Status 60% :scared:

peace44 schrieb:
Weil jedes kind uberall vorbestellt hat haben die anbieter keine handys mehr. Was fur idioten es gibt
Hmm, da hast du Recht. Es gibt sogarIdioten, dass das hundert Tausende machen, damit man Millionen Handys erreicht, die wieder zurückgehen :rolleyes:

Ich würde vorschlagen, dass die Leute, die ihres bekommen dazu schreiben, wo sie es wann bestellt haben... Ist vielleicht die eine oder andere Hilfe.

Gesendet von meinem S3

Was soll daran eine Hilfe sein. Letzten endes entscheidet doch ob man persönlich eine Versandbestätigung bekommen hat oder nicht.

Ich möchte hier nur nochmal Handymeister zitieren:
Handymeister schrieb:
Jetzt wo die heiße Phase beginnt, wäre es noch kontraproduktiver hier alles mit OT Beiträgen zu verstopfen! Also bleibt bitte eng am Thema. Und bevor die Frage kommt, Statusmeldungen und Versandtrackinginformationen sind hier fehl am Platz.

Denkt also bitte daran, dass Posts wie "Bei mir heißt es jetzt 60% bei DHL" oder "ich hab eine Versandmail bekommen" nicht wirklich hilfreich sind und den Thread nur unnötig in die Länge ziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Chat heute:

Hi, bekommen sie heute die samsung Galaxy S4? Erscheinungstermin ist morgen, und lt. Ihres Angebotes kommt es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Jessica:Gerne bin ich Ihnen behilflich. Wir liefern rechtzeitig zum Erscheinungstag. Daher bitte ich Sie noch etwas um Geduld.
Ich:Also werde ich das Gerät morgen in den Händen halten können?
Jessica:Bisher ist das Lieferdatum aus unserer Datenbank noch unbekannt. Aber wie bereits erwähnt, liefern wir zum Release. Ich gehe davon aus. Sobald der Artikel verschickt wurde, werden Sie per Email informiert, Herr Xyz

Ja und nun....die Aussage haben wir schon zich mal hier gehört und genauso oft die gegenteilige Aussage von Amazon!

Interessant ist dieser Kommentar aus dem Amazon-Forum:

(mal vorne weg ich habe mich schon im März mal zu dieser Frage geäußert,
das die Geräte am 27. bei den Bestellern ankommen
und schon eine weile vorher im Hub Leipzig seien werden)

Momentaner Stand ist :
(Quelle : Intern, Bekannter)

1. Im Hub Leipzig sind die Geräte nun seit dem 14.4. im Lager.
( 80 Paletten a 2000-2400 Geräte also 160.000 - 192.000 Stück)
( Nicht nur für DE sondern EU - Hub Leipzig großes Lager ;-) )
( fragt besser nicht nach dem EInkaufspreis )

2. Es sind im vergleich zu den Bestellungen eventuell zu wenig Geräte
da so das der ein oder andere etwas länger warten muss.

Weswegen nun:

3. Es wird definitiv so ziemlich jeder Prime Besteller
(in der Bestellreinfolge versendet ) ein Gerät bekommen der Rest geht an die nicht Primler.
Auch da geht es nach der Reinfolge des Bestelleingangs.

4. Sämtliche Geräte werden Morgen am Freitag den 26.04. in den Versand gehen und werden am Samstag zugestellt je nachdem wo es hingeht kann es passieren das es erst am Montag ankommt aber in der regel
Werden auch die Sachen die in den Spät Versand gehen soll heißen Übergabe 23 Uhr an DHL Prime Zustellung am nächsten Tag.

Nun heißt es wie gesagt warten wer eins bekommt wer Sein Gerät am Samstag in den Händen hält
(bzw. Montag In Ausnahme fällen) kann sich Freuen
der Rest wird sich noch 1 - Open End Wochen Gedulden müssen bis die nächste/n Chargen ankommen.

Gruß

(p.s. habe den Beitrag eben einmal neu formuliert war etwas verwirrend ;-)

Ob das so wirklich stimmt oder nur dummes Gelaber ist wird man ja dann heute sehen ...

• Danke
Reaktionen: Powie
Also die Mobilfunkbetreiber-Shops haben das S4 wohl nun am 27.04.2013.
Alle anderen Märkte wohl erst am 30.04.2013
Die Mobilfunkbetreiber verkaufen es ab morgen auch ohne Vertrag.
Ausserdem sind sie zum Teil um Einiges billiger als bei MM und Co.

Galaxy S4: Die Preise der Mobilfunker für das Samsung Galaxy S4 ohne Vertrag

Ich hoffe die Mitteilung ist nun hilfreich.
Ich denke auch Amazon wird vor 30.04. nicht ausliefern.

Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern bei vodafone und telekom. ja sie haben geräte da aber die säcke gebe sie nur mit vertrag raus :/ und beo o2 wollen sie satte 721 euro dafür. das ist mir doch zuviel.

Wie in meinem Link steht. Erst ab morgen wohl ohne Vertrag.

sensei habe nachgefragt die damen und herren sind dadrin recht pissig geworden und meinten nein, es gehn nur für neuverträge die geräte raus. was auch logisch ist sie wollen ja provision wenn sie verträge abschliessen.

Komisch. Ist wohl wieder bei jedem Shop verschieden. Ich bekomme sobald die erste Lieferung der Geräte ankommt das S4 bei Vodafone ohne Vertrag. Die Dame hatte sofort gesagt: Ja wir verkaufen das S4 auch ohne Vertrag. Gestern war ich im Shop.
Also Allgemein ist der Verkaufstart des S4 wieder eine riesengroße Unübersichtlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.